Mr.joker
Lt. Commander
Achtung: Mit dem neuen Patch-Day im Dezember soll einem wieder so ein "Upgrade-KB" untergejubelt werden. Es befindet sich (bei mir) unter den wichtigen Updates und heißt KB3112343. Im Erklärungstext nebendran steht wie üblich nur "Installieren Sie dieses Update, um Probleme mit Windows zu beheben ..."
Wenn man aber mal auf weitere Informationen klickt, kann man solche Sachen lesen:
Z.B. hier gibt's auch noch ein paar Infos und Kritik dazu. Der Artikel ist allerdings schon vom 01.12., bei mir kam das Update erst heute rein.
Wenn man aber mal auf weitere Informationen klickt, kann man solche Sachen lesen:
Dieses Update unterstützt weitere Aktualisierungsszenarien von Windows 7 Windows 10 und bietet einen reibungsloseren bei Aktualisierung des Betriebssystems aufgrund bestimmter Fehler zu wiederholen. Dieses Update verbessert zudem die Möglichkeit von Microsoft, die Qualität des Upgrade zu überwachen.
Z.B. hier gibt's auch noch ein paar Infos und Kritik dazu. Der Artikel ist allerdings schon vom 01.12., bei mir kam das Update erst heute rein.