Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung: Dezember-Patchday enthält wieder verstecktes Win 10 Upgrade-tool (KB3112343)
Die Liste der updates die man außen vor lassen sollte wird immer länger. Aktuell versuche ich mir gerade einen Überblick zu verschaffen - falls jemand links zu diversen Artikeln zum Thema hat - her damit.
Bei Windows 8.1 lautet das entsprechende Update KB3112336. Ich hab mich eben gewundert, weshalb mir Windows 10 mal wieder angeboten wird. Erfüllt Microsoft langsam den Tatbestand der Nötigung?
Immer diese unsinnigen Kommentare der Win10/MS Jünger!
Hier geht es nicht darum, ob Win10, 8.1 oder 7 besser oder schlechter ist - es geht darum, dass man von MS genötigt wird und einem von MS etwas aufgezwungen wird, was man nicht will - egal aus welchen Gründen!
Und dass einem die System-Partition zugemüllt wird mit etwas, das man gar nicht haben will, geht nun schon mal gar nicht!