PHuV
Banned
Wäre sinnvoll, vor allen Dingen, weil Du mit Deiner Aussage hier rein gar nichts nützliches beigetragen hast.Demon_666 schrieb:Ja, Papa. Soll ich mich dabei an deinen Manieren orientieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre sinnvoll, vor allen Dingen, weil Du mit Deiner Aussage hier rein gar nichts nützliches beigetragen hast.Demon_666 schrieb:Ja, Papa. Soll ich mich dabei an deinen Manieren orientieren?
So, bevor das alles sowieso im Aquarium landet:PHuV schrieb:So habe ich das nicht geschrieben, Du solltest bitte richtig lesen:
proletenweise (Verhalten) != prolet (Person)
Ich habe Deine Beschreibung kritisiert, ich habe Dich hier nicht als Person beleidigt.
Hmmm, lies mal deine eigenen posts. Die sind ja für den thread deutlich gehaltvoller ....PHuV schrieb:Wäre sinnvoll, vor allen Dingen, weil Du mit Deiner Aussage hier rein gar nichts nützliches beigetragen hast.
Du könntest auch versuchen, nach dem Zurückspielen des Images mal von einem W10-Install-stick zu booten. Eventuell kann der da was machen, z.B. einen neuen Bootloader erstellen.tonie1 schrieb:Hallo...ich hab hier nur noch den Rettungsstick von Acronis....wie meinst du das mit 1:1 zuweisen
a) Ich klicke auf Restore
b) dann wähle ich die betreffende Sicherung
c) es offnet sich ein neues Fenster..und ich wähle alles an
d) dann kommen einige Abfragen...die ich alle mit OK nur bestätige
Ich werde das mal heute nach Feierabend versuchen..bin auf der Arbeit....Demon_666 schrieb:Du könntest auch versuchen, nach dem Zurückspielen des Images mal von einem W10-Install-stick zu booten. Eventuell kann der da was machen, z.B. einen neuen Bootloader erstellen.
Du kannst - wenn Du das Programm ordentlich gekauft hast - doch jederzeit den Herstellersupport kontaktieren.tonie1 schrieb:Ich werde das mal heute nach Feierabend versuchen..bin auf der Arbeit....
Hast du beim Zurückspielen des Backups vielleicht einen weiteren USB-Stick am Rechner, denn du beim erstellen des Backups nicht am Rechner hattest??tonie1 schrieb:Ich habe aber das Gefühl, das bei rückspielen des Images die Laufwerksbuchstaben vertauscht wurden oder sonst irgend wie falsch zugewiesen sind. C: scheint jetzt D: zu sein und D: ist jetzt C:
Goldsmith schrieb:Hast du beim Zurückspielen des Backups vielleicht einen weiteren USB-Stick am Rechner, denn du beim erstellen des Backups nicht am Rechner hattest??
Genau das ist mir passiert und dies führte dazu, dass sich das Backup nicht einspielen ließ.
Goldsmith schrieb:Sieht doch wohl so aus, als ob dein Backup beschädigt ist, warum sonst wird es mit 3-2022error.tibx bezeichnet.
ich hab jetzt den Hacken gesetzt...hat leider nichts gebrachtPHuV schrieb:Bild 16, Disk Signatur wiederherstellen wurde nicht angeklickt.
ja hab im Forum gepostet.....soll aber erst von einem Moderator freigegeben werden...bis dato nichts..redjack1000 schrieb:Hast Du dich schon mal den Support vom Hersteller gewendet?
CU
redjack
Das Programm ist nicht arg kompliziert, Du bedienst das Programm nicht richtig.tonie1 schrieb:ich habe 2 SSD´s im PC
120 GB ADATA mit dem Betriebssystem C: ...und
500 GB Samsung D: dort war der VPIN mit aller Software
sorry
habe jetzt die Samsung abgeklemmt um auf C: das Betriebssystem zurück zu spielen..
ich bekomme es nicht hin, das dieses Laufwerk den Buchstaben C: von Acronis zugewiesen bekommt....
Acronis vergibt viel höhere Buchstaben.....
bin schon sehr von der Software enttäuscht.....das Ding ist recht kompliziert...jedenfalls an diesem PC
Kann man machen, aber dann kommt man ja schnell durcheinander, wie Du leider selbst erfahren mußt.tonie1 schrieb:Ok würde ich in Zukunft machen...dachte, man könne sein komplettes System in einem Image sichern (war wohl ein Denkfehler) will ja Acronis nicht schlecht reden
Nochmals, ganz einfach, Du hast doch alles gesichert:tonie1 schrieb:dann komme ich so also nicht mehr an mein altes System ran, oder was könnte ich da noch machen...mir raucht so der Kopf....all die Arbeit wäre weg
Kann man auch, dafür sind solche Programme da. Meine Meinung zu Acronis habe ich ja schon kundgetan. Was aber funktionieren müsste:tonie1 schrieb:Ok würde ich in Zukunft machen...dachte, man könne sein komplettes System in einem Image sichern (war wohl ein Denkfehler) will ja Acronis nicht schlecht reden
PHuV schrieb:Kann man machen, aber dann kommt man ja schnell durcheinander, wie Du leider selbst erfahren mußt.
Nochmals, ganz einfach, Du hast doch alles gesichert:
Auf dem Datenträger, wo das OS drauf ist, komplett alle Partitionen löschen. Und dann recoverst Du nur C: incl. Disksignaturen auf einem Datenträger, und fertig. Das gleiche machst Du dann mit dem 2.Datenträger und D:\, und NUR diese Partition zurücksichern, nichts weiter. Sprich, Du machst einfach nur 2 Mal verteilt ein Recovery. Dann solltest Du alles wieder so haben wie vorher.
Der Kollege @Demon_666 hat es im Prinzip genau so beschrieben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.