Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fändest Du es schlimm, wenn Dein Image fehlerhaft ist und deshalb nicht mehr brauchbar?
Wenn ja, solltest Du auf jedenfall eine Validierung durchführen und ggf. das Image nochmals auf einem anderen Datenträger sichern.
Meinem Vater ist es mal passiert, dass eines seiner Acronis-Sicherungen fehlerhaft war. Du willst gar nicht wissen, wieviel Ärger das gemacht hat, als die SP1 Aufspielung von Win7 das System lahmgelegt hat und das Image nicht ging...
Naja, die Validierung überprüft ja das Image.
Sollte bei der erstellung was schief gegangen dann erfährst du das ohne Validierung erst wenn du das Backup wieder brauchst.
die validierung dauert bei mir bei win 7 64 ca. 8 min. du musst ja ordentlich was im backup haben! mich stört es nicht, dich natürlich. mach abends ein backup, lass den rödeln mit validierung. ohne validierung bist du ja nicht sicher, ob das backup mal zurückgeholt werden kann.
Ja hab hier zwei Laptops stehen und das ganze via Netzwerk gesichert.
Hat jetzt bei einer 40GB Festplatte sage und schreibe bis lang 6 Stunden gedauert.
Muss morgen wieder weg, hab im FAQ gelesen, dass ich das Archiv ggf. auch am jetzigen Laptop überprüfen kann.
Denke einfach mal, dass die Festplatte bei dem anderen Laptop hinüber ist und es deswegen solange dauert, weil das Ethernet wirds wohl kaum seien.....
ja der laptop war halt mega langsam.......ich überlege ob ich jetzt warte oder einfach mal auf gut glück das jetzt probiere....kommt ja eh ne neue festplatte gleich rein und die daten dann wieder drauf ,-)
theoretisch war das auch nichts wichtiges drauf, die wichtigsten daten hab ich bzw. freundin ja vorher mittels usb stick gesichert.
Ergänzung ()
egal hab es abgebrochen wird schon gut gehen, bzw. seh ich das ja gleich ob es geht ,-)
Die Validierung sollte nach jedem Backup durchgeführt werden. Wenn Du pech hast läßt sich das Backup nicht mehr einspielen ist halt ein Risiko!
Wird schon gut gehen, der Abbruch zerstört das Image gegenfalls nicht!
Mfg doll