• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Act of Aggression - Enttäuschung?

Hendoul

Commander
Hi :)

Ich spielte bisher ca. 2-3h die Kampagne von dem Spiel. Ich werde irgendwie nicht warm mit dem ganzen. Irgendwie ist der Spielablauf nicht so flüssig. Zuviele Fahrzeuge die zu ähnlich aussehen. Basisbau sieht eklig aus, kann es auch nicht erklären.

Vieles ist unklar. Wie kann ich mehrere Einheiten aufs Mal produzieren? Shift, Alt, Ctrl Klick auf die Einheit produziert trotzdem nur eine. Was mach ich mit meinen eigenen potentiellen Gefangenen? Den Scheiss darf ich alles googeln.

Ein paar Stunden werde ich noch investieren, um zu schauen ob sich der Knoten doch noch löst. Und ansonsten werde ich mich wieder "Planetary Annihiliation" zuwenden, das ist deutlich flotter und geht einfacher von der Hand.

Seid ihr auch eher enttäuscht von Act of Aggression?

Skirmisch gegen AI und Humans, sowie allgemein Multiplayer ist wie bei C&C damals sehr gut gelungen, richtige Massenschlachten im RTS Style. Die heutigen Games sind eh primär auf Multiplayer ausgelegt, wenn Du bei der Kampagne enttäuscht bist, ok, aber dafür sind die Games nicht ausgelegt.

Ich habe es damals bei Steam gekauft weil es überall als C&C Nachfolger angepriesen wurde.

War mein erstes Game, dass ich bei Steam zurückgegeben habe. Genau kann ich es nicht beschreiben an was es lag aber der Spielablauf, die Grafik, der Basisbau - es läuft einfach nicht so richtig rund. Der Funke sprang einfach nicht über.

Es ging aber laut Foren wohl mehreren so.

Galaxy9000 schrieb:
Skirmisch gegen AI und Humans, sowie allgemein Multiplayer ist wie bei C&C damals sehr gut gelungen, richtige Massenschlachten im RTS Style. Die heutigen Games sind eh primär auf Multiplayer ausgelegt, wenn Du bei der Kampagne enttäuscht bist, ok, aber dafür sind die Games nicht ausgelegt.
All das was ich beschrieben habe ändert sich ja nicht mit dem Multiplayer...

Zurück
Oben