• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

act of aggression lässt stürzt ständig ab ...

DeVIce

Lt. Junior Grade
act of aggression stürzt ständig ab ...

hi,

ich hab mir die Woche 2 Spiele gegönnt und keins von beiden funktioniert *lol* eins davon ist act of aggression, nach dem start läuft das introvideo und danach lande ich wieder auf dem windows dektop, ich hab jetzt 2 Tage lang versucht den Fehler zu finden, hab auch alle visual basic runtimes nachinstalliert, grafiktreiber clean neu installiert etc... hab auch bei eugene systems im forum was gepostet, mir scheint aber das spiel und die dazugehörige community ist tod "geiler kauf"

auf jedenfall ist dort im forum die rede von irgendwelchen patches, leider weiss ich nicht welche version ich bei steam gezogen habe, steht nirgends ... und die erwähnten patches kann man auch nicht finden im internet, steam selber bietet keinerlei updates oder patches zum installieren an. bin mit meinem latain inzwischen am ende ... hat irgendwer ne idee ??

das andere spiel ist call of duty infinity warfare ... das läuft zwar, aber die texturen sind brei, sieht aus wie ein spiel aus den 90zigern, auch hier hab ich stunden gegoogelt und versucht den fehler zu finden, erfolglos ... ich kauf mir nicht oft spiele, aber sowas braucht kein mensch.

mein system:

i4970k@4,5 GHz, Z97 Board, M550 SSD, 16 GB DDRIII 2400, AMD R9 285 GPU, Windows 10 - 64bit insiderbuild 15007, der Rechner läuft 100% stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schreibt auch einfach keiner etwas darauf, weil NIEMAND dein System kennt!
Wir wissen ja nichteinmal, ob du vielleicht noch mit Windows 95 unterwegs bist!?
Wenn von dir keine Infos kommen, können auch keine von der Community kommen.
Du bist bereits über 12 Jahre hier angemeldet, kennst aber nichteinmal die notwendigsten Dinge zum erstellen eines Beitrages.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du so nen modernen Kühlschrank mit Windows drauf hast, kann das passieren... oder ein Toaster... da ist die Hardware schlicht nicht ausreichend...

Wäre schön, wenn du uns sagst, was du für einen PC hast und was genau drin steckt. ;-)

ich hab dort im forum eigentlich nur gefragt wo man besagte patches findet ... interessiert keinen und überhaupt postet dort niemand was, is wie ne geisterstadt, mein system steht im eingangs posting.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich bereits ... treiber sauber deeinstalliert und neu drauf, direct x hab ich ebenfalls nochmal drüber gebügelt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hatte ich vermutet bevor Du deine Hardware in den Anfangspost geschrieben hast.
Ergänzung ()

Hattest Du vor der R9 285 eine Nvidia-Grafikkarte im PC?

nein ich hatte noch nie ne nvidia karte, ich vermute langsam das es an dem windows update liegt
Ergänzung ()

DannyA4 schrieb:
Vielleicht schreibt auch einfach keiner etwas darauf, weil NIEMAND dein System kennt!
Wir wissen ja nichteinmal, ob du vielleicht noch mit Windows 95 unterwegs bist!?
Wenn von dir keine Infos kommen, können auch keine von der Community kommen.
Du bist bereits über 12 Jahre hier angemeldet, kennst aber nichteinmal die notwendigsten Dinge zum erstellen eines Beitrages.

entschuldige vielmals grosser meister ... ich bin seit 12 jahren hier angemeldet und beschäftige mich in etwa doppelt solange mit it systemen, da ich für mich ein hardware problem nahezu ausschliessen konnte, hab ich anfangs wohl einfach vergessen die specs zu erwähnen. hoffe inständig das hier nicht alle mitglieder so unfreundlich sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, ich wollte nicht unfreundlich sein, nur direkt! ;-)

Zurück
Oben