• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Act of Aggression: Maus scrollt nicht runter

Fischfabrik

Ensign
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es eine Lösung für folgendes Problem gibt:

Wenn die Auflösung auf UHD (3840x2160) eingestellt wird, kann man mit der Maus am unteren Bildschirmrand nicht mehr nach unten scrollen. Bei WQHD (oder geringer) kein Problem (allerdings habe ich eine 43" Bildschirm was WQHD grauenvoll wirken läßt).

G

Fischfabrik schrieb:
Wenn die Auflösung auf UHD (3840x2160) eingestellt wird, kann man mit der Maus am unteren Bildschirmrand nicht mehr nach unten scrollen.

Mal vsync on/off probieren. Nennt sich "4K Border Scroll Bug".

Ja, ich habe es im englischsprachigen Forum auch schon gelesen. Der Trick Vsync off funktioniert nicht. Und der Support hat nie auf dieses Problem reagiert.

Fischfabrik schrieb:
Der Trick Vsync off funktioniert nicht. Und der Support hat nie auf dieses Problem reagiert.

Dann kann man es wohl vergessen. Ich spiele 2560x1600 auf 30" und das ist ganz ok.

Hallo,

um das Thema abzuschließen, poste ich noch die Antwort des Eugen-Support, die ich kürzlich erhielt:

Dear forum,
We are sorry but there is no patchs planned for Act of Aggression to fix this kind of problems.
All our programmers are working on Steeldivision or on futur projects

Regards

Your Eugen Systems Team

Eine echt besch...eidene Antwort, aber zumindest weiß jeder 4k-Nutzer jetzt Bescheid.

Zurück
Oben