Action/ Sci- Fi Filme gesucht!

adaptedALPHA

Captain
Nabend allerseits

Ich schau aktuell grad sehr viele Filme, aber langsam gehen mir die Ideen aus. Am Liebsten schaue ich Action/ Sci-Fi- Filme, welche ein bisschen zukunftsorientiert sind, sprich irgendwas futuristisches/ unglaubliches kommt in unsere Welt oder passiert hier, und eine Person/ Held wächst über die eigenen Fähigkeiten hinaus und gewinnt zum Schluss (oder auch nicht):)

Ist etwas schwierig zu beschreiben, deshalb geb ich mal Beispiele in welche Richtung es gehen sollte. Die genannten hab ich übrigens schon gesehen...

Independenc Day
Transformers
SpiderMan I-III
The Day after Tomorrow
Harry Potter (alle)
Das fünfte Element
Fantastic 4 I+II
Men in Black I+II
BatMan
AvP I+II
I am Legend
Iron Man
X- Man I+II
Die Mumie I+II
I Robot

Und so weiter, hab noch mehr gesehen, fallen mir aber nicht ein... halt typische Marvel Verfilmungen oder sowas

Hoffentlich kennt einer mehr:)

Zuletzt bearbeitet:
The Core
Sunshine
Event Horizon - absolut genial ;)
Matrix
StarWars
StarTrek - die letzten drei
Krieg der Welten
The Island
Doom

wenn mir noch etwas einfällt werd' ich's ergänzen....

Total Recall
Terminator I + II
Dark Star
Forbidden Planet
Startrek I, II und VIII
... und noch viele viele mehr ;)

Hallo

Danke schonmal für die Antworten:)

Jetzt wo Ihr es schreibt kommen mir zahlreiche wieder in den Sinn.
@CoolHandLuke: Die von dir genannten notier ich mal, aber laut den Trailer zu den Filmen sind die alle auf dem Mars und so, will ich lieber nicht. Aber es hat unter Euren genannten Filmen auch einige die ich noch nicht gesehen habe:

Sunshine
Event Horizon
StarTrek - die letzten drei
Doom

Total Recall
Dark Star
Forbidden Planet

Kennt ihr noch mehr?
Mal sehen was zusammen kommt, bitte nicht zu alte Filme nennen (ab 2002 oder so), danke :)

/Tante Edit will nochmals hoch^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Serie oder Film:

Es geht um ein Gefangenen Transport der zufällig bei der Erde 198xer Jahre Probleme kommt. Ein Gefangener ist ein Xenomorph und konnte fliehen und sich anpassen. Eine Blondine war glaube ich dabei, und die konnte Gedanken lesen.
Was hängen geblieben ist:
Sie geht vor ihm die Treppe hoch und er schaut auf den Arsch. Sie drehte sich um und sagte "warum sollten 2 soetwas tun?" (da diese "AlienMenschen" sich anders vermehrten.)

Tips`?

Edit da ich selber ja auch weitersuche:

Könnte es "Zeit des Grauens" sein?

Jep ist es. Selbst meine Suche gefunden. (mit Hilfe meiner Mami ;) denn damals war ich erst 10)

Also Threadstarter, vielleicht magst du ja den alten Schinken auch mal gucken.
, damit das hier reinschreiben nicht ganz umsonst war.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem neuen Film "World Invasion: Battle Los Angeles"?

Der soll ganz großer Mist sein, jedenfalls nach den Kritiken und auch hier im Forum wird er schlecht bewertet.

Ein sehr guter Film ist District 9. Den muss man wirklich gesehen haben, für mich persönlich sogar einer der Besten Sci-Fi Filme. Aber bitte in Original Ton ansehen, also Englisch.

Zurück
Oben