Hallo liebe Community,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet....
Seit einiger Zeit haben wir ein Probleme mit dem Synology NAS DS718+ in Verbindung mit dem Tool Active Backup for Office 365. In den Protokollen bekommen wir seit etlichen Tagen nur den Fehler "The backup task failed. An error occurred in the Microsoft Server. Please try again later." Zuvor lief das Tool sehr lange Zeit ohne Probleme.
Folgende Versuche haben bisher keine Lösung gebracht:
Das NAS-System ist aktuell, sowohl das DSM als auch die App.
Gibt es irgendwelche Einstellungen in Office 365 welche vielleicht den Zugriff blockieren oder habt Ihr sonst noch eine Idee woran es liegen könnte?
Vorab besten Dank und cheers...
ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet....
Seit einiger Zeit haben wir ein Probleme mit dem Synology NAS DS718+ in Verbindung mit dem Tool Active Backup for Office 365. In den Protokollen bekommen wir seit etlichen Tagen nur den Fehler "The backup task failed. An error occurred in the Microsoft Server. Please try again later." Zuvor lief das Tool sehr lange Zeit ohne Probleme.
Folgende Versuche haben bisher keine Lösung gebracht:
- Einrichtung einer neuen Aufgabe.
- Verschiedene Backup Benutzer getestet.
- Verschiedene Einstellungen bez. des Backups (Laufwerk, E-Mail, etc.).
- Überprüfung der Anmeldedaten bei Office 365 bzw. des MS-Kontos.
Das NAS-System ist aktuell, sowohl das DSM als auch die App.
Gibt es irgendwelche Einstellungen in Office 365 welche vielleicht den Zugriff blockieren oder habt Ihr sonst noch eine Idee woran es liegen könnte?
Vorab besten Dank und cheers...