Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adapter gesucht: USB-C auf 2x USB-C mit jeweils 10gbps
- Ersteller bepu
- Erstellt am
F1database
Commander
Am besten mittels einer passenden Dockingstation.
Laptop: Lenovo X1 Carbon der 11. GenerationDrewkev schrieb:Sag uns doch welche Monitore und welcher Laptop, so stochern wir nur im Nebel.
2x Monitor: LG 16MR17 - der funktioniert poblemos von USB-C auf USB-C. Habe aber eben 2 davon und will so einen Adapter wo bei mit funktionieren würden.
Soll eine mobile Lösung sein, daher keine Docking.F1database schrieb:Am besten mittels einer passenden Dockingstation.
USB-B auf USB-C akzeptiert der LG nicht.floxorius schrieb:Dein USB Anschluß müsste dann aber auch USB 3.1 2x2 haben, das ist aktuell noch sehr selten, die meisten haben nur 3.1 2x1 und damit kann der Port selbst nur 10gbps, ein Splitten würde also gar nichts bringen.
Drewkev
Geizkragen
Dann wird das nichts, weil ein USB-C Hub mit MST wird nicht genug Bandbreite haben.bepu schrieb:Soll eine mobile Lösung sein, daher keine Docking.
Wie kommst du auf USB-B?bepu schrieb:USB-B auf USB-C akzeptiert der LG nicht.
Weil das bei ASUS geht, aber leider nicht mit dem LG. Wollte ich nur erwähnt haben, falls ein anderer verzweifelt nach einer Lösung sucht :-)Drewkev schrieb:Wie kommst du auf USB-B?
Bei Asus geht das prima. Aber eben nur FHD. Einfach den QR Code einscannen und fertig.
Z.B. ist bei dem Modell MB16ACE sogar einen USB-C auf USB-B Adapter gleich dabei.
Naja dann hole ich mir den Lepow DualView, da brauche ich nur 1x USB C für 2x 2K Bild.
Z.B. ist bei dem Modell MB16ACE sogar einen USB-C auf USB-B Adapter gleich dabei.
Naja dann hole ich mir den Lepow DualView, da brauche ich nur 1x USB C für 2x 2K Bild.
Sorry, meinte USB-A natürlich!Drewkev schrieb:Da steht nichts von USB-B sondern USB-A und letzteres erfordert DisplayLink
Hab den jetzt einfach bestellt und fertig :-)bepu schrieb:Bei Asus geht das prima. Aber eben nur FHD. Einfach den QR Code einscannen und fertig.
Anhang anzeigen 1382366