Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab als erstes auf 0.0.0.0 gesetzt, bevor ich überhaupt Listen hinzugefügt habe. Aber das Problem liegt an StevenBlack host, hab ihn einfach aus der Liste genommen und es funktioniert jetzt
@Injector hat bei mir nicht funktioniert, aber ich habe die Möglichkeit gefunden In den Einstellungen unter root basierende Einstellungen den lokalen Webserver zu deaktivieren. Vielleicht ist damit noch anderen geholfen, die das selbe Problem haben.
@Injector hat bei mir nicht funktioniert, aber ich habe die Möglichkeit gefunden In den Einstellungen unter root basierende Einstellungen den lokalen Webserver zu deaktivieren. Vielleicht ist damit noch anderen geholfen, die das selbe Problem haben.
AdAway bietet die Funktion "Show DNS", damit kannst du alle eingehende anfragen protokollieren. Bevor du es einschaltest, musst du erst alle host Listen entfernen bzw. deaktivieren. Dann gehst du auf die Amazon App oder andere App wo etwas blockiert wird und benutzt es ein paar Minuten um alle Funktionen zu testen und die ganzen Anfragen abzugreifen. Jetzt gehst du wieder auf AdAway und aktivierst wieder deine hosts listen und gehst dann auf "Show DNS" jetzt wird in rot markiert was von blockiert wird und alles was mit Amazon zu tun hat einfach zur whitelist hinzufügen