hamsopeter
Cadet 3rd Year
Guten Abend,
seitdem ich letztens mit Chromium ein Adware(oder was anderes) bekommen habe(ging auf einer Seite, danach öffneten sich die ganze Zeit Fenster auf, die ich nur mit dem Task Manager schließen konnte), sehe ich Werbung, trotz Adblocker.
Mit den Firefox und Chrome sehe ich auch nur Werbung trotz Adblocker.
Was ich schon alles gemacht habe:
- viele verschiedene Adblocker deinstalliert/ installiert (uBlock, Adblock Edge, Adblock Plus...)
- Chookis/ Cache geleert
- PC gecleant
- mit Malwarebytes/ adwcleaner den PC gescannt
- alles nochmal im Abgesicherten Modus versucht
Ich denke er hat irgendwas an der Registry kaputt gemacht, bin mir aber nicht sicher.
Kann mir jemand weiterhelfen, am besten eine Lösung ohne Windows neu zu installieren. Danke!
Benutze Windows Vista.
Gruß
seitdem ich letztens mit Chromium ein Adware(oder was anderes) bekommen habe(ging auf einer Seite, danach öffneten sich die ganze Zeit Fenster auf, die ich nur mit dem Task Manager schließen konnte), sehe ich Werbung, trotz Adblocker.
Mit den Firefox und Chrome sehe ich auch nur Werbung trotz Adblocker.
Was ich schon alles gemacht habe:
- viele verschiedene Adblocker deinstalliert/ installiert (uBlock, Adblock Edge, Adblock Plus...)
- Chookis/ Cache geleert
- PC gecleant
- mit Malwarebytes/ adwcleaner den PC gescannt
- alles nochmal im Abgesicherten Modus versucht
Ich denke er hat irgendwas an der Registry kaputt gemacht, bin mir aber nicht sicher.
Kann mir jemand weiterhelfen, am besten eine Lösung ohne Windows neu zu installieren. Danke!
Benutze Windows Vista.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: