Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Adblocker für iPad-Safari, welches Werbung in Youtube-Videos blockiert (nicht YT-App, sondern Web-Aufruf von youtube.com)
Nutze ich auch. Kann ich empfehlen. Problem ist nur, wenn man die Bildschirmzeit sinnvoll nutzt, dass Vinegar einfach aktiv bleibt als letztes Tab und einem dann die Statistik versaut.
Auf Android nutze ich Netguard. So etwas für das iPad wäre super.
Hat hier jemand gute Erfahrungen mit Blokada gesammelt? Blokada+ ist nen teures Abo, aber das braucht man wohl nur, wenn man deren VPN-Service nutzen möchte.
Du brauchst nur den lokalen VPN, mehr nicht. Das geht meistens kostenlos. Ich hatte diverse Apps durchprobiert (AdGuard, 1Blocker, Blokada und noch irgendwas). Blokada hatte mich aus irgendeinem Grund genervt. Entweder war es langsam, ging ordentlich auf den Akku oder die Listen ließen sich nicht gut erweitern. Hab vergessen, welche App weswegen rausgeflogen ist. Ich bin bei 1Blocker geblieben, weil da mein Jahresabo nur 5,5€ kostet, weil ich damals die Kaufversion bezahlt hatte und ich den sowieso für Safari als Adblocker einsetze.
Vinegar hab ich mir auch mal geholt, bin gespannt. Jetzt braucht es nur noch die Option, sowas auf dem aTV zu installieren.
Bissel OT:
Für werbefreie Youtube Wiedergabe sogar bei gesperrtem Display kann ich die App
"Silence Music: Streaming Music" aus dem Appstore empfehlen.
Selbst in der Free Version ist das möglich.
Anscheinend schafft es die App das direkte GoogleVideo abzuspielen.
Ich nutze dafür Adguard.
Da ruft man Youtube dann einmal auf, klickt bei der Adresszeile auf die weiteren Optionen und wählt dort "Adguard" aus dass die Seite in der Erweiterung eingetragen wird und danach hat man keine Werbung mehr. Das muss man auch nur ein mal machen.