• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Addons Installieren ( Windows 7 )

Thares

Commander
Bin auf Win 7 umgestiegen,nur wo kann ich die addons Installieren?Unter Dokumente gibts ne WoW Ordner,muss ich da nen Ordner erstellen mit addons und dann rein Installieren?

Denn da hab ich 2 Ordner,bei der einen ist drinne,..LOGS-Blizzard Updater,..und der 2 Ordner ist über 6 gig gros,und da steht Blizzard Installer.

Wollte paar addons Installieren wie ,Quartz,Titan,usw.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
C:\Programme\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Interface\Addons
oder beispielsweise D:\Spiele\WoW\Interface\Addons

Kurz gesagt: In deinem WoW Installationsordner gibt es einen Ordner, der heißt "Interface", darin wiederum gibt es einen Ordner mit dem Namen "Addons" und in diesen kopierst du deine Addons rein.

Nur das Problem ist ich finde den Ordner nicht;-)
Das Spiel ist unter C/:User Installiert,und ich find den Ordner nicht:-(

Hast du eine Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop?

Klick die mal mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Da steht der Pfad drin, in dem WoW installiert ist.

GuyIncognito schrieb:
Hast du eine Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop?

Klick die mal mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Da steht der Pfad drin, in dem WoW installiert ist.

Ok Perfekt habs jetzt gefunden.

Ich hab da mal ne Frage: Ich habe in dem WoW-Ordner Interface keinen Ordner Addons was soll ich da machen???

MfG Raidor

Hmmm eigentlich garnicht möglich, egal welches Betriebssystem du hast. Es muß dieser Ordner existieren, da Blizzard da seine eigenen Addons reinpackt !

Aber lege doch mal den Ordner manuell an ..\World of Warcraft\Interface\AddOns

und dann mal WoW starten, im dem Ordner sollten sich dann die Blizzard-Addons autmatisch wieder neu anlegen.

Starte das Spiel und unter Computer C: Programme/World of Warcraft (insofern du den Standart Namen gelassen hast)/Interface/Addons solltest du es finden.

Zurück
Oben