P
Ponderosa
Gast
Dann eventuell mal auf der intakten , und nur der angeschlossenen Festplatte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netzwerschlüssel? Für W-LAN? Handelt es sich um eine Laptop oder PC mit nicht näher definierten W-Lan-Karte?talenarium schrieb:Erst wenn ich irgendwas mit dem Internet mache (auch schon beim Netzwerkschlüssel eingeben) friert er ein.
Bei fehlenden Treiber wird die Funktion einfach nicht genutzt, es kann also nichts abstürzen. Steck mal das DSL-Kabel aus dem Router und versuch es nochmal. Dann wissen wir, ob es ein "Internet"- oder "Netzwerk"-Problem ist.talenarium schrieb:Meine Ideen wären also noch, dass 1) Internet einfach zu viel Arbeit ist, was wohl wieder auf ein Hardware Problem hinweisen würde (z.B. Überhitzung) oder 2) das Fehlen der Treiber einen Fehler auslöst.
Kann schwierig werden, wenn man nich weiß, was drin steckt.talenarium schrieb:Ich werde also mal versuchen die richtigen Internet Treiber zu finden und per USB zu installieren.
Im Bios gibt es keine Stromsparmodi, kann also durchaus normal sein, hängt aber von der Hardware ab.talenarium schrieb:PS: Meine GPU Temperatur ist bei etwas über 60°C allein im BIOS, könnte das auch das Problem sein?
Und du bist dir sicher, dass es um die GPU geht? Nicht zufälligerweise um die CPU? Meines Wissens kann man die Lüfter der GPU nicht im Bios steuern.talenarium schrieb:PPS: Die GPU-Fan Geschwindigkeit hochzustellen hat jedoch nichts geholfen.