Hallo,
ich habe AdGuard seit einigen Monaten im Einsatz und bin wirklich zufrieden.
Mein Problem ist nur, das die Heizungs App (ViCare- Viessmann) keinen Connect in das Internet bekommt, sofern AdGuard aktiv ist.
Deaktiviere ich AdGuard läuft alles problemlos.
PS: in der ViCare App kann ich leider keine Netzwerkeinstellungen vornehmen.
PSS: Router ist eine FRITZ!Box 5590 in der ich den DNS natürlich eingetragen habe.
Jemand von euch eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
ich habe AdGuard seit einigen Monaten im Einsatz und bin wirklich zufrieden.
Mein Problem ist nur, das die Heizungs App (ViCare- Viessmann) keinen Connect in das Internet bekommt, sofern AdGuard aktiv ist.
Deaktiviere ich AdGuard läuft alles problemlos.
PS: in der ViCare App kann ich leider keine Netzwerkeinstellungen vornehmen.
PSS: Router ist eine FRITZ!Box 5590 in der ich den DNS natürlich eingetragen habe.
Jemand von euch eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?