News Adidas FWD-01: Sport-In-Ears mit Stoff in der Herbst/Winter-Kollektion

Abgesehen davon das man gute True Wireless Kopfhörer mittlerweile für verschiedene Einsatzzwecke schon erschwinglich bekommt, reichen für Sport auch 30€ Anker BT-Kopfhörer (wenn man unbedingt noch die Kabelverbindung zwischen den Hörern haben möchte). Da hat man zumindest auch keine Stoff-Ummantelung die gerade für die Sport-Zwecke ja total unbrauchbar sind. Als es noch keine AirPods Pro gab habe ich die von Anker auch für den Sport verwendet, da die AirPods mir manchmal rausgefallen sind. Hierfür waren die günstigen Kopfhörer recht gut. Jetzt mit den AirPods Pro brauche ich nur noch ein Paar Kopfhörer.
 
Bright0001 schrieb:
jaja, die armen armen privaten Vermieter. Wirklich die schwächsten der Schwachen, nur Politiker wurden härter von Corona getroffen als unsere Vermieter. Vor allem die kleinen "privaten", deren Mietobjekte gerade mal groß genug sind, dass nur ein einziger Adidas-Shop reinpasst. Wirklich traurige Geschichte.

Dass es dabei nur um Stundung ging, und die buchstäblich nach einigen Tagen der Kritik eingelenkt haben scheint ja auch egal zu sein.

Ich finde es völlig asozial, seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nach zu kommen, wenn man es locker kann.

Meine Entscheidung ist meine Entscheidung.
Ich kaufe Nichts mehr von Adidas.
Newsletter und Co habe ich abgemeldet.

Es würde mich freuen, wenn sich viele Leute anschließen.
 
timo82 schrieb:
Ich finde es völlig asozial, seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nach zu kommen, wenn man es locker kann.
Kann man so und so sehen. Hätte ich nen Vertrag bei nem Fitnessstudio das wegen Corona schließen musste, hätten die von mir auch keinen Heller gesehen. Rechtlich sieht das bei Mietsachen natürlich anders aus, aber ich finde es auf moralischer Ebene nicht offensichtlich, dass Mieter das Risiko solcher "Krisen" allein schultern müssen.

timo82 schrieb:
Meine Entscheidung ist meine Entscheidung.
Ich kaufe Nichts mehr von Adidas.
Newsletter und Co habe ich abgemeldet.
Mir und Adidas ist das herzlich egal, ne ganze Marke zu boykottieren weil da ein eifriger BWLer Geld sparen/zurückhalten wollte ist aber schon ein ziemlicher Kurzschluss. Und irgendwo auch witzig: Ausbeutung von Menschen in Asien voll ok, aber wehe dem, der seine Miete nicht zahlt! #alman

timo82 schrieb:
Es würde mich freuen, wenn sich viele Leute anschließen.
Am besten ne Online-Petition zur Zerschlagung Adidas' (die funktionieren immer so gut), oder vielleicht gleich ne Demo? :)
 
Sportgeräte aus Stoff für - Sport - also das wo man schwitzt und so wenn man es richtig macht, ist einfach nur Blödsinn.
 
Nozuka schrieb:
16h sind doch kein Alleinstellungsmerkmal... deine Elite 75t schaffen ja 28h.
Jein.
7-8 h.
Nur wenn ich diese im Case lade, werden die 28 h erreicht.
Eine ähnliche Laufzeit wird nur von den Creative Hörern gepackt, eben auch ohne zwischendurch in der Ladeschale zwischen geladen zu werden.
 
Bright0001 schrieb:
Kann man so und so sehen. Hätte ich nen Vertrag bei nem Fitnessstudio das wegen Corona schließen musste, hätten die von mir auch keinen Heller gesehen.

Das ist eine ganz andere Sache
Du hättest bezahlt, aber keine Leistung gesehen
Adidas hat die Immobilie voll genutzt
 
Ist zwar ne eigentlich ganz coole und auch als Schuhhersteller nachvollziehbare Idee mit der Stoffummantelung, aber leider sieht das effektiv so aus, als ob man sich die Kordeln von seinem Kaputzenpulli in die Ohren gesteckt hat :D
 
Zurück
Oben