Admin-Konto mit falscher E-Mail verknüpft

Ponderosa schrieb:
Bitte RICHTIG lesen, und
Sry aber sehe nur ein Laptop den Sie eingerichtet hat, auch der Screenshot ist von einem Laptop. Ich sehe nichts davon das es ein Standrechner ist. ich erkenne nur das sie normalerweise Single MS benutzt und nicht Family oder die TE sollte sich mal genauer äußern.
 
Slayn schrieb:
auch der Screenshot ist von einem Laptop.
Bitte kläre mich auf, wo siehst du im Screenshot, dass es ein Laptop ist?
 
Erstmal vielen Dank allen für die vielen und schnellen Antworten.

Ich habe versucht eine Telefonnummer zu hinterlegen. Das ging leider nicht, aber über die Schaltfläche "Konto bestätigen" konnte ich die E-Mail Adresse ändern.


Ponderosa schrieb:
Nein, mein Key lautet anders.

aluis schrieb:
Dein Exfreund hat sich mal irgendwo im Internet mit seinem Microsoftkonto angemeldet und dann blöder weise "Immer bei allen Diensten auf diesem Computer anmelden" auf ja gedrückt.
Das vermute ich auch.

Slayn schrieb:
Sry aber sehe nur ein Laptop den Sie eingerichtet hat, auch der Screenshot ist von einem Laptop. Ich sehe nichts davon das es ein Standrechner ist. ich erkenne nur das sie normalerweise Single MS benutzt und nicht Family oder die TE sollte sich mal genauer äußern.
Richtig. Ich habe nur einen Laptop und darauf ist Microsoft 365 Single installiert welches ich auch nutze.

Slayn schrieb:
lade dir eine win 11 iso bzw. mach ein Stick fertig
Das habe ich damals schon bei dem Upgrade gemacht. War mir wie gesagt nur wegen dieser E-Mail Adresse nicht sicher, ob es funktionieren würde.

Ich schätze, dass das Problem behoben sein sollte, da jetzt die richtige E-Mail und mein Name angezeigt werden. Auch die 365 Version wird richtig angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Molati schrieb:
Ich habe nur einen Laptop und darauf ist Microsoft 365 Single
Dan hat mich die Aussage, dass MS Single auch auf einem Laptop verwendet wird, durcheinander gebracht.
Dachte da wäre auch noch ein Desktop vorhanden.
 
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Ja, das erkennt man halt nicht sofort, wenn man kein Laptop hat. Sry
 
@cvzone Bei einem Thread mit 28 Posts würde ich zumindest mal die ersten Antworten vom OP durchlesen, bevor ich sowas raushaue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Zurück
Oben