Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry aber sehe nur ein Laptop den Sie eingerichtet hat, auch der Screenshot ist von einem Laptop. Ich sehe nichts davon das es ein Standrechner ist. ich erkenne nur das sie normalerweise Single MS benutzt und nicht Family oder die TE sollte sich mal genauer äußern.
Erstmal vielen Dank allen für die vielen und schnellen Antworten.
Ich habe versucht eine Telefonnummer zu hinterlegen. Das ging leider nicht, aber über die Schaltfläche "Konto bestätigen" konnte ich die E-Mail Adresse ändern.
Dein Exfreund hat sich mal irgendwo im Internet mit seinem Microsoftkonto angemeldet und dann blöder weise "Immer bei allen Diensten auf diesem Computer anmelden" auf ja gedrückt.
Sry aber sehe nur ein Laptop den Sie eingerichtet hat, auch der Screenshot ist von einem Laptop. Ich sehe nichts davon das es ein Standrechner ist. ich erkenne nur das sie normalerweise Single MS benutzt und nicht Family oder die TE sollte sich mal genauer äußern.
Das habe ich damals schon bei dem Upgrade gemacht. War mir wie gesagt nur wegen dieser E-Mail Adresse nicht sicher, ob es funktionieren würde.
Ich schätze, dass das Problem behoben sein sollte, da jetzt die richtige E-Mail und mein Name angezeigt werden. Auch die 365 Version wird richtig angezeigt.