Admin Passwort umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja dann hast du wohl Pech gehabt. Aber hoffe hier definitiv nicht auf Hilfe wie du das umgehen kannst ;)

LG

pw löschen oder ändern: sicher lustig, wenn deine mum dann mal das pw eingeben will, keines abgefragt wird, oder es nicht mehr stimmt. top-idee

Kauf dir nen eigenen Rechner?

miwob schrieb:
Na dann Rede doch mit ihr, und lass dir das Passwort schriftlich geben. Wenn sie es dir dann nicht gibt, wird es schon seinen Grund haben, denkst du nicht?

Ja der Grund ist das ich mir keine Spiele ab 18 hole...Elternlogik

Installier doch einfach Windows neu :evillol:

WhyNotZoidberg? schrieb:
pw löschen oder ändern: sicher lustig, wenn deine mum dann mal das pw eingeben will, keines abgefragt wird, oder es nicht mehr stimmt. top-idee

...Wie wärs wenn du erst die Frage ließt..Und DANN antwortest mein Freund :)

Das die Spiele ab 18 freigegeben sind ist nicht umsonst !

Wie hier alle auf Moralapostel machen, als ob ihr früher nie so Spiele gespielt habt obwohl sie ab 18 waren ;)

@MetalForLive
Es geht auch nicht darum, was wir früher gemacht haben. Es geht darum, dass Computerbase.de keine Plattform für sowas ist und ggf. auch haftbar ist. Es verstößt einfach gegen die Forenregeln. Für solche Anliegen gibt es Boards, die sich in der Grauzone befinden und nicht von einer GmbH betrieben werden.

Mojang123 schrieb:
...Wie wärs wenn du erst die Frage ließt..Und DANN antwortest mein Freund :)

:lol:
du hast schon mitbekommen, worauf sich der post bezieht. scheinbar nicht. lesen -> denken -> posten ;)

aber mein lieber freund, rede mal mit deiner mutter, oder bist du zu feige, und fragst lieber deshalb im inet nach?

Natürlich hab ich solche Spiele gespielt. Und sogar selbst gekauft. Das war aber zu einer Zeit wo das noch niemanden gejuckt hat :D

Meine Eltern wussten damals und auch heute noch nicht was ein Administrator Passwort eigentlich ist :D

@MetalForLive:

Schon :D Aber trotzdem ist es hier im Forum verboten für illegale Aktivitäten, und da zählt das knacken oder mitloggen eines Passworts dazu, Hilfestellung zu geben. Von daher.

Zudem sollte man wenn man 18'ner Games zocken will und so ein Problem vor sich hat selbst rausfinden können, wie man das PW wegkriegt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben