jörg sporreiter
Cadet 2nd Year
Hallo, weiß jemand wie ich unter Winn 11 die Berechtigungen für Administrator ausstellen /diese Hinweise nicht mehr bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite seit mind. 20 Jhren mit Adminrechte und nie ist was passiert.lazsniper schrieb:mit einem konto arbeiten, welches admin-rechte hat ist aber nicht unbedingt clever.
Ich war noch nie in einem Krankenwagen.. Verstehe gar nicht, wieso die dauernd und überall herumfahren.. /sSnoopy21 schrieb:Ich arbeite seit mind. 20 Jhren mit Adminrechte und nie ist was passiert.
Wir sollten erst mal definieren, was damit gemeint ist:TorenAltair schrieb:Ich war noch nie in einem Krankenwagen.
Du. Andere haben weniger Wissen und handeln leichtsinniger aufgrund schlechterer Kenntnis oder weniger Verständnis für mögliche Auswirkungen.Snoopy21 schrieb:Ich arbeite seit mind. 20 Jhren mit Adminrechte und nie ist was passiert.
Selbst dann kann man Blödsinn anstellen.Snoopy21 schrieb:Guter Virenschutz, alle Updates und gut ist. Ah und die UAC auf Standardstellung.
Wenn man die UAC nutzt, sollte man sie auch auf der höchsten Stufe stellen. UAC-Umgehungsstrategien setzen fast immer die Standardeinstellung voraus. Auf höchster Stufe funktionieren diese dann nicht.Snoopy21 schrieb:Ah und die UAC auf Standardstellung.
TorenAltair schrieb:Ich war noch nie in einem Krankenwagen.. Verstehe gar nicht, wieso die dauernd und überall herumfahren
Ich seit locker 20 Jahren mit einem zusätzlichen User-Standard-Konto, ist auch nie etwas passiertSnoopy21 schrieb:Ich arbeite seit mind. 20 Jhren mit Adminrechte und nie ist was passiert.
Guter Virenschutz, alle Updates und gut ist. Ah und die UAC auf Standardstellung.