Adobe Acrobat DC deaktiviert Fensterschatten

Dino93

Ensign
Hallo Leute,

seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich PDF's mit Adobe Acrobat DC öffne, dass der Fensterschatten vom Explorer Fenster verschwindet. Es hat schon eine Weile gedauert überhaupt das Problem zu identifizieren, aber ich hab dennoch keine Lösung. Ich hab in den Erweiterten Einstellungen unter Leistung schon alles andere aktiviert. Dennoch tut er den "Fensterschatten aktivieren" haken immer wieder rausnehmen....

Lass mal das mit directupload, mach es richtig und poste die Bilder hier bei CB.
Das sehe ich bei directupload wenn ich die Links von Dir nehme.
1589916608705.png

Ups ja sorry... hatte die Links auch schon entfernt, aber da war wohl jemand etwas schneller :p also so sieht es aus, wenn der Fensterschatten fehlt und ich Adobe Acrobat DC v. 20 öffne. Danach muss ich in die erweiterten Systemeinstellungen > Leistung > Fensterschatten aktivieren > haken rein aber nach einem erneuten öffnen egal welches PDF Dokumente verliert er wieder den Fensterschatten....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1590004326851.png

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und wie es eigentlich Aussehen sollte:
1590004523681.png

Zurück
Oben