B
black90
Gast
Wenn mich noch einmal eine Adobe Registrierung belästigt, wird nur noch der Crack drüber gezogen !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daaron schrieb:Schön dass du PayPal erwähnst.
Installier auf einem Smartphone mal die PP-App und versuch dich einzuloggen. Nix ist mit 2-Step, die Apps verwenden nur Mail+PW.
nobodo schrieb:Und @Rosa Drache, wieviel Jahre hast Du für Deine Entschuldigung für Diebstahl gesucht?
gut, dass ich überall andere Passwörter nutze.Your email address and encrypted Adobe password were found in the list of stolen Adobe accounts.
Allerdings nutze ich diese Adresse bei Adobe.The provided email address could not be matched to an account on file. Please try again.
Idealerweise? Eigener vServer, eigene Domain, eigenes Postfix/Dovecot-Setup...PropHunt schrieb:Appropos: Welchen EMail-Service darf ich jetzt benutzen? Meinen Yahoo-Account sicher nicht mehr.
Das ist doch so wie immer: Der Ehrliche ist der Dumme.DaBzzz schrieb:Mmh mal nebenbei, wieviele Müllionen Raubkopierer sind auch vom Datenklau betroffen? 0?
Vor allem, da Twitter z.B. bcrypt verwenden. Wenn die ein Leck hätten, mit den Daten wäre kaum etwas anzufangen. Und selbst wenn -> bei diesem Dienst ändern, Login für alle angehängten Dienste wieder sicher.Morphy2k schrieb:OAuth ist natürlich noch besser, verwenden auch immer mehr.
tree-snake schrieb:Du sollst bei PP ja auch wie bei Onlinebanking Kanaltrennung machen und nicht alles über ein Gerät/System.
Wer sich ne PP-App auf ein Smartphone installiert ist so 100% selber schuld wenn ihm da was geklaut wird.
Daaron schrieb:Idealerweise? Eigener vServer, eigene Domain, eigenes Postfix/Dovecot-Setup...
Da das aber recht teuer und für Laien nicht unbedingt problemlos einzurichten und vor allem abzusichern ist:[...]
nobodo schrieb:Ich wurde von Adobe darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Hacker-Angriff vorlag und ich mein Passwort ändern sollte.
Did you know that 1 other people used the same password as you did for their Adobe account? Hackers have their password hints and can use them to guess your password too!