PaladinX
Captain
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 3.375
Hallo zusammen,
nutze seit einer Weile Adobe Lightroom auf meinem PC (Standalone, nicht als ABO)
Habe den PC letzte Woche neu installiert, wusste aber nicht, dass ich Lightroom hätte deaktivieren müssen.
Es ist weiterhin auch auf meinem Laptop aktiviert, Adobe erlaubt 2 Installationen.
So, jetzt aktiviert sich Lightroom auf meinem frisch installierten (sonst unveränderten) Haupt-PC nicht, mit der Meldung, die Seriennummer wurde bereits verwendet und ich muss erst einen anderen PC deaktivieren. Geht aber nicht, ich komme an meinen "alten" PC nicht mehr ran, denn er ist ja frisch mit Windows aufgezogen.
Der Adobe Support hilft nicht weiter, alles führt wieder zur Erklärung, wie ich einen PC deaktivieren kann. Aber nirgendwo ein Wort, was bei einer Neu-Installation des PCs zu tun ist.
Irgendwo muss man doch die Aktivierungen "resetten" können.
Hat jemand noch einen Geheimtipp?
Im Adobe-Support-Chat warte ich jetzt seit knapp 2 Stunden, dass ein Mitarbeiter antwortet...
Was für eine Pest!
nutze seit einer Weile Adobe Lightroom auf meinem PC (Standalone, nicht als ABO)
Habe den PC letzte Woche neu installiert, wusste aber nicht, dass ich Lightroom hätte deaktivieren müssen.
Es ist weiterhin auch auf meinem Laptop aktiviert, Adobe erlaubt 2 Installationen.
So, jetzt aktiviert sich Lightroom auf meinem frisch installierten (sonst unveränderten) Haupt-PC nicht, mit der Meldung, die Seriennummer wurde bereits verwendet und ich muss erst einen anderen PC deaktivieren. Geht aber nicht, ich komme an meinen "alten" PC nicht mehr ran, denn er ist ja frisch mit Windows aufgezogen.
Der Adobe Support hilft nicht weiter, alles führt wieder zur Erklärung, wie ich einen PC deaktivieren kann. Aber nirgendwo ein Wort, was bei einer Neu-Installation des PCs zu tun ist.
Irgendwo muss man doch die Aktivierungen "resetten" können.
Hat jemand noch einen Geheimtipp?
Im Adobe-Support-Chat warte ich jetzt seit knapp 2 Stunden, dass ein Mitarbeiter antwortet...
Was für eine Pest!