Adobe Photoshop CS3 frage

• Ersteller Ersteller Mafiaruss
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mafiaruss

Gast
Hallo

ich habe eine frage:

Es geht um ein Bild und zwar wurde es so ( steht in den Eigenschafen) mit Adobe Photoshop CS3 bearbeitet und vllt. kennt ihr dass es ist so das wen man das Bild auf ner Seite hat z.b Internet seite oder auch wen man Vorschau macht das Bild bleibt das Bild wie es ist also ganz normal aber wen man das Bild in einen Ordner hat und in die Miniaturansicht wechselt dan seht man das wahre Bild schwer zu erklären .....

Also z.b ihr hab ein Bild bekommen und auf den Bild steht nur " Hallo " wen ihr das Bild aber in einen Ordner hin verschiebt und dan Miniaturansicht wechselt dan steht " Wie Gehts ? " !!

Ich möchte das Bild rückgängig machen so wie es in der Miniaturenansicht ist also " Wie Gehts ? " also sprich so wie es eigentlich sein sollte und nicht irgendwie verschlüsselt ....

Danke für die Hilfe im vorraus

Hi, ja ich weiss was du meinst, das Bild wurde geändert, aber die Miniaturansicht ist die vom Bild vor der änderung.

Was helfen könnte ist wenn du in dem ordner indem das Bild ist die "Thumbs.db" löschst (wird versteckt sein).
Dann solte die korrekte mi9niaturansicht geladen werden, bzw eine neuen "Thumbs.db" angelegt werden.

Einige Bildformate speichern ihre Vorschaubilder auch in den Meta-Daten ab. Da wird ein Löschen der Thumbs.db nicht viel bringen. Das Vorschaubild kannst du mit Photoshop entfernen, wenn du das Bild über die Option "Fürs Web speichern..." wählst.
Ansonsten müsste das auch im Handbuch stehen.

Ich habe das gemacht ( also die versteckte datei gelöscht ) und bin nochmal reingegangen er hat dan eine neuen datei erstellt ( also die die ich gelöscht habe ) wen ich dan vorschau mache kommt wieder das alte Bild !! Und am besten möchte ich das von Programm den dass ist irgend ein Rätsel und es muss in den Programm kommen möchte wissen ob man das rückgängig machen kann !

Danke nochmals für die hilfe

Auf die Minuaturansicht klicken, rechte Maustaste und Miniaturansicht aktualisieren wählen.
Bringt das was?

Es bringt auf eine Art schon was "Ja " aber nicht das was ich erhofft habe es muss irgendwass im Bild sein also irgen eine Option anwählen wo eine antwort steht irgendwass sowas oder besser gesagt Zahl....

Ist ein Rätsel der Tipp ist halt von jemanden der das geschafft hat: " Habe es mit Photoshop gemacht und hat geklappt "...

Zurück
Oben