Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab die Trial installiert. Am Anfang war auch alles verzögert und langsam.
Aber dann hab ich gesehn, dass es im Nvidia Treiber Grafikeinstellungen für PS CS4 gibt, wie bei den Spielen. Ich hab die üblichen Einstellungen gewählt und schon läuft alles (fast) ohne Verzögerung) Dann hab ich es einen Tag benutzt und imme wieder geöffnet und jetzt läuft alles super.
Ich hatte das Gefühl, als würde es sich erst ins System einpassen.
Ich kann nichtmal die 64Bit-Version benutzen, weil die wohl bei vielen Leuten die Vista 64 Ultimate nutzen, einfach streikt. Bei mir macht sich das über ständiges abstürzen bemerkbar.
Kann ich absolut nicht bestätigen, bei mir läuft PS CS4 (64Bit) unter Vista Ultimate 64 absolut fehlerfrei.
Plug-In's von Drittherstellern installiert? Einige von denen machen derzeit Probleme, ein Update der PlugIn's beseitigte diese bei vielen Usern. Paradebeispiel sind Nik's Filter.
wir ham hier ps cs4 auf 2 rechnern lizensiert.
einer hat ne nvidia 8800 gts (g80)
der andere ne ati x1950
beide mit Windows XP
Auf beiden sind die features, die durch aktiviertes opengl freigeschaltet werden ziemlich ruckelig. Ein starker Slowdown ist zu spüren. Wenn man mit einem standard Brush über das Bild malt, kommt der Pinselstrich dem Cursor nicht hinterher selbst bei nem mikrigen canvas von 800x800 pixeln.
Auf der nvidia karte sogar noch etwas schlimmer, obwohl die ja deutlich mehr power hat.
Neuste Treiber haben bisher keine besserung gebracht.
edit: vielleicht ist auch noch zu ergänzen, dass beide Rechner jeweils 2 Monitore mit 1920x1200 ansteuern.
Jedenfalls find ich das ne ziemlich schwache leistung, von Adobe, dass die Gesamtperformance des Programms sinkt, nur weil man z.B. gerne mal das Canvas drehen möchte.
Ich hatte ähnliche effecte mit cs3, bekam diese in den griff als ich den Monstertreiber meiner Logitech Maus/Tastatur kombi rausgekickt habe. Seitdem meine Combi (LX710) nur noch mit standarttreibern arbeitet, reagiert cs fehler und ruckelfrei.
Auch Acdsee brachte mein cs immer wieder in die knie.
Also ich hab die Originalversion und hatte das selbe Problem.
Bei mir lag es am Nvidia Grafiktreiber. Nachdem ich die neueste Version heruntergeladen und installiert habe war das Problem beseitigt und Photoshop funktioniert seitdem absolut flüssig und ohne Hänger.