Adobe Reader Text kopieren

loconiz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Hallo,

Ich möchte gerne einen Text aus Adobe Reader kopieren und im word einfügen.
Wenn ich meinen gewünschten text markiere kann ich den nur in zwischenablage kopieren.
Wo finde ich die zwischenablage und als was wird der markierte text gespeichert?
 
Nun ja wenn der Text in deiner Zwischenablage ist geh in Word und öffne ein neues Dokument
und drücke [STRG]+[V] zum einfügen. ;)

Infos zur Zwischenablage

MfG


Sc0rc3d
 
Markiere einfach den Text in Adobe indem du STRG gedrückt hälst und dann kurz "c" drückst. Dann öffnest du ein leeres Word-Dokument und hälst wieder STRG gedrückt und dann kurz "v" drücken. Dann hast du den Text in Word.
 
Super es funktioniert, vielen dank für die schnelle hilfe!
 
Zurück
Oben