Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAdobe: Zahlreiche Updates für Reader, Acrobat und Shockwave
Warum der Umweg ist leicht erklärt, Chip verdient Geld damit mit der Adware die sie verteilen, und steht bei mir sowie Softonic und noch einige andere auf der schwarzen Liste...
Nee, ich frage mich eher warum Leute den Umweg über den Chip-Installer gehen
Klar, man findet dort einfach Software... und vielleicht auch Dinge, nach denen man gar nicht gesucht hat und es dann testweise installiert. Aber ehrlich, es gibt doch bessere Software-Verzeichnisse als Chip
Ich hab auch schon Software über Chip bezogen, aber das war zu Zeiten ohne den Chip-Installer. Als die damit anfingen hab ich das mal ausprobiert und mich ganz schnell vom Chip Software-Verzeichnis verabschiedet.
Benutze seit Jahren den PDFXChange Viewer.
Noch NIE irghendein Problem damit!
Habe ihn meiner damaligen Freundin installiert und sie war begeistert. Kann man Sachen reinmalen, Unterstreichen usw uns pdfs öffnen sich schneller.
Gut, Adobe Reader hat da eh aufgeholt, aber es gibt trotzdem keinen Grund diesen zu verwenden!!
Frage: ist der Foxit Reader noch flotter als der PDFXChange Viewer?
Frage deshalb, wegen alten und leistungsschwachen Systemen wie Netbooks mit allererster Atom CPU Generation (zB mein ASUS Eeepc1000H) und alte Laptops (habe grad nen AMD Turion X2 hier, HP Compaq 6735s wen es intereasiert).
PS: Antwort auch gerne per pm, obwohl ne Antwort HIER sicher auch mehr User interessieren würde
Leider zu wenig Zeit gerade um es selbst ausgiebig zu testen
mannomann, jetzt hauen gerade wieder alle auf den Flashplayer, aber wenn ich mich richtig erinnere war dessen Hardwarebeschleunigung besser als das was HTML5 Videos abgeliefert hat..
Dafür hat er woanders wieder ordentlich Ressourcen gefressen
Ein weiterer Tod für alte Rechner und Sondermüll???