Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adrenalin setzt UV Einstellungen zurück
- Ersteller rokK0
- Erstellt am
Blood011
Fleet Admiral
Ja kann,aber in diesem fall nicht,hier hatte doch mal einer den MS report bericht gepostet von den 5häufigesten Prob seit dem großen update und da stande das mit drinne.Nickel schrieb:Wie bereits als mal gesagt wurde, der Windows Schnellstart kann daran schuld sein.
Ergänzung ()
Na siehste,und der Bug hatte auch einfluss bei normalen neustarts.Nickel schrieb:Dieser hat aber auf einen Neustart keinen Einfluss,
Ich wollte dir nicht auf den Schlips tretten.Blood011 schrieb:Na siehste, ..
Tammy
Vice Admiral
Leider kann ich aus der Liste der deinstallierbaren Updates bei Win11 nur 4 Stück auswählen und die genannten sind nicht dabei, Adrenalin ist frisch drauf, Einstallungen werden auch übernommen, aber eben nur bis zum Neustart.
Gibt es schon neuere Erkenntnisse?
Gibt es schon neuere Erkenntnisse?
maxi_rodriges
Commander
Ja, im Adrenalin alles auf Standard lassen und im Afterburner die nötige Einstellungen vornehmen.
Heute 24.20.19.05 Beta installiert vom 1.11., Settings werden immer noch nach dem Neustart auf Custom Standardeinstellungen gesetzt, sieht dann so aus. . Egal, ob man selber custom was voreinstellt oder die voreingestellten Profile nimmt. Ich hatte komplette Neuinstallation mit Reset vom Treiber. Das ist ein Witz langsam.
Nochmal eine komplette Säuberung mit DDU gemacht und den Beta-Treiber installiert. Jetzt scheinen die Einstellungen nach dem Neustart zu bleiben. Richtig gut, man muss also jetzt am besten immer bei einem Treiber-Update DDU nutzen und kann nicht einfach updaten, weil dann irgendwas kaputt geht. Gott ich will endlich 5000er Release, damit ich von dem Radeon-Treibermüll wegkomme.
Ergänzung ()
Nochmal eine komplette Säuberung mit DDU gemacht und den Beta-Treiber installiert. Jetzt scheinen die Einstellungen nach dem Neustart zu bleiben. Richtig gut, man muss also jetzt am besten immer bei einem Treiber-Update DDU nutzen und kann nicht einfach updaten, weil dann irgendwas kaputt geht. Gott ich will endlich 5000er Release, damit ich von dem Radeon-Treibermüll wegkomme.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
maxi_rodriges
Commander
Meinst du es wird besser? 🤪
Das mit dem Reset hatte ich noch mit einer RX 470 😂
Das mit dem Reset hatte ich noch mit einer RX 470 😂