-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Adventure: Epic Games verschenkt What Remains of Edith Finch
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Adventure: Epic Games verschenkt What Remains of Edith Finch
Polishdynamite
Captain
value schrieb:
Wie jede andere Plattform auch!
Postman
Rear Admiral
Haldi schrieb:Na wenn das so ist werde ich mir wohl wieder einen Epic account erstellen....
Mcr-King schrieb:Cool glad mal holen und danke für den Tipp.
Wie bei so manchem Buffet - gibt es was umsonst rennt man drauf los und frisst sich die Wampe voll auch wenn so manches Essen einen faden Beigeschmack hat
Gaugaumera
Lt. Commander
Hatte den Account schon für Fortnite. Nicht mein Spiel gewesen. UT hat dann wegen Quake Champions auch keiner mehr gespielt.
Aber für Subnautica hab ich den Account reaktiviert. Dafür hat sichs echt gelohnt. Den Rest hab ich mir auch mal geholt... Pile of Shame halt.
Aber für Subnautica hab ich den Account reaktiviert. Dafür hat sichs echt gelohnt. Den Rest hab ich mir auch mal geholt... Pile of Shame halt.
failXontour
Lieutenant
Und eingesackt
Erstaunlich wie viele PC-Spiele mittlerweile kostenlos gibt, warum gebe ich eigentlich noch Geld dafür aus gibt doch eh alles kostenlos!
Erstaunlich wie viele PC-Spiele mittlerweile kostenlos gibt, warum gebe ich eigentlich noch Geld dafür aus gibt doch eh alles kostenlos!
DocWindows
Vice Admiral
Ich finde man sollte das kostenlose Angebot nicht annehmen, sondern es lieber kaufen.
Die Entwickler haben es sich weiß Gott verdient.
Die Entwickler haben es sich weiß Gott verdient.