Adware Free Jdownloader?

Caine1

Commander
hi, ich habe eine ca.. 1 jahre alte version und habe diese lange nciht mehr genutzt nun wenn ich etwas herunterlade wird der titel nicht angezeigtu nd ich muss es selber umbenennen usw. ich denke eine aktuellere version wäre sinnvoll jedoch war ich schon damals unsicher mit diesem programm, jedoch hatte ich empfohlen eine adware freie version geladen und diese scheint auch ok zu sein, gibt es eine funktion den jdownloader2 zu aktualisieren ohne schadsoftware? oder ist dieses programm nicht empfehlenswert? danke!

"jdownloader 2" in die Google-Suche eingeben, Enter Drücken, den ersten Link anklicken, Betriebssystem auswählen, Downloaden. Updates zieht der nach dem Beenden vom jDownloader 2 automatisch...

Die schicken dich auf der Herstellerseite echt über adaware.com.

danke euch! aber war es nicht mal so das jdownloader2 unseriös/geplagt von adware war?
Ergänzung ()

Andreas_ schrieb:
Oder einfach im JDownloader auf "Hilfe > Suche Aktualisierungen" gehen ...

ja das wollte ich auch tun, jedoch bin/war? ich mir unsicher ob es auch nicht extramüll isntalliert!

Xero261286 schrieb:
"jdownloader 2" in die Google-Suche eingeben, Enter Drücken, den ersten Link anklicken[...]

Diesen Tipp darf man bei VLC und manchen anderen Tools nicht verwenden

Caine1 schrieb:
ja das wollte ich auch tun, jedoch bin/war? ich mir unsicher ob es auch nicht extramüll isntalliert!

Du kannst Programme auf https://www.virustotal.com/gui/home/upload hochladen und von dutzenden Anti-Virus Programmen scannen lassen. Die finden teilweise auch Adware.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ist immerhin besser als der "Jdownloader(adware)", den chip.de zum download anbietet. Bei dem werden 27 von 74 fündig. Statt nur 14 von 68 wie bei dir.

danke, gibt es denn ein programm welches 0 von x hat? :)

nö,es gibt immer jemand des sich gerne die Taschen mit Geld füllt. Sogar der Hersteller selber, sei es gratis oder kostenpflichtig. Die meisten inststaller haben aber häckchen die man statt blindem „ok“ klicken erkennen könnte, damit adware auf ein Minimum reduziert und mit adwcleaner komplett dezimieren könnte

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Zurück
Oben