Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ägypten scheint nun seine Netz-Infrastruktur langsam wieder an das restliche Internet anzubinden. Diese war in der letzten Woche am 28. Januar aus der Bestrebung heraus, den Protestierenden ein effizientes Organisationsmedium zu nehmen, mittels Löschung der BGP-Daten über Nacht von der Außenwelt abgeschottet worden.
Naja, vll. wird das ja so erfolgreich wie vor 20 Jahren wo in Somalia das "Regime" abgesetzt wurde.
Das Land blüht heute nach 20 Jahren ja richtig auf, und versinkt im Chaos!
Naja, es gibt auch Leute, die sich nicht an den Demonstrationen beteiligen. Also meine Cousins aus Ägypten freuen sich wahnsinnig wieder Internet zu haben.
Naja, vll. wird das ja so erfolgreich wie vor 20 Jahren wo in Somalia das "Regime" abgesetzt wurde.
Das Land blüht heute nach 20 Jahren ja richtig auf, und versinkt im Chaos!
Oder als in den 70-ern im Iran Chomeini an die Macht kam => mittlerweile hast der Hauptling dort Ahmadinedschad, aber es hat sich eher zum Schlechten als zum Guten gewendet.
Ich wünsche den Ägyptern alles nur erdenklich Gute, doch hoffe ich auch inständisch, das die Muslimische Bruderschaft (das sind ISLAMISTEN) nicht an die Macht kommt, sonst gibt es bald Krieg mit Israel und was das bedeutet (beide Staaten haben Atomwaffen), kann sich ja wohl jeder selber ausmalen.
jetz beginnt der verbrecher mubarak auf die demonstranten einschlagen zu lassen. wahrscheinlich sind das die leute, die er zuvor aus den gefängnissen geholt hat
@Adam Gontier: das internet, wie sich in tunesien gezeigt hat, ist das beste mittel eine solche revolution durchzuführen
@weyoun: der einzige verbrecher im nahen osten vor dem man sich zu schützen hat ist isreal. das will der westen aber nicht so richtig kapieren!! nach dem ich gelesen habe was die palästinenser für angebote zu einem friedensprozess gemacht haben, die israel abgelehnt hat weiß ich das israel nur noch eins will. gesamt palästina und die verscheuchung der menschen dort
@Weyoun
Die islamische Bruderschaft gilt insgesamt nicht als "radikal". Ströme gibt es aber,
CDU heißt ja auch "christilisch Demo.....". Das ist im Prinzip das gleiche.
Mal im Ernst, überall mischen sich die Amies ein. Sadam zu stürzen war gut, keine Frage, aber bei solchen Sachen, wird kein wirkliches Trara gemacht. Sei es Ägypten, Tunesien oder der Bürgerkrieg in Darfur.
Wie kann ein einzelner Mann ein Volk nur so lange unterdrücken? Irgendwie kann ich das nicht verstehen!
Laut meiner Quelle vor Ort ist das Internet momentan noch sehr instabil und bricht gerne mal zusammen.
Dauert wohl noch ein Weilchen, ehe das Internet wird voll da ist.
Wenn die Medienfreiheit so aussieht wie bei uns, wo jeder falschen Schrott schreiben kann ohne dafür zu haften, dann sollte man davon auch nichts gehört haben. Denn, was bringen einem jede Menge freie, falsche Informationen, wenn man diesen eh keinen Glauben mehr schenken kann und sie sogar von den wenigen richtigen Informationen nicht mehr zu trennen sind?
sudfaisl schrieb:
Laut meiner Quelle vor Ort ist das Internet momentan noch sehr instabil und bricht gerne mal zusammen.
Dauert wohl noch ein Weilchen, ehe das Internet wird voll da ist.
Naja, hier bricht es (z.B. bei mir) wenige Male am Tag für wenige Sekunden ab.
Dort ist es eher andersrum: Das Internet ist öfters down als funktionierend
Edit: Das Handynetz funktioniert anscheinend auch nicht wirklich. Anruf ist grad zusammengebrochen und verstehen konnte man sich auch nicht :/