Fatal3ty
Lt. Commander
Ich suche ähnliche Spiele wie Stellar Blade oder Nier Automata/Replicant. Die Bosse gefallen mir und ist nicht zu unfair schwer. Es soll halt Story genießen können und einfach die Bosse erledigen. Keine extrem frustierende wie Dark Souls 3 oder Sekiro. Ich spiele alles auf Story Modus.
Durchespielte Titeln:
Atlas Fallen hatte ich durch Gamepass gespielt und hat mir einfach nichts gefallen. Es wirkt zu leer aus, langweilige Nebenquests und fühlt sich so an als würde ich Ubisoft Titeln spielen wollen. Wo Long ist zu schwer, scheitere ich an ersten Boss. Dark Souls Spiele sind mir auch zu schwer dass ich schnell nach 5-10 Versuche aufgab. 😅
Wichtig, Vorschläge sollte nur für PS5 sein, da ich kein Gaming PC mehr habe
Durchespielte Titeln:
- Nier Replicant hab ich 4x durchgespielt
- Nier Automata
- Stellar Blade bin ich bei NG+ auf Normal (Bosse sofort in paar Sekunden vernichtet lol)
- Kena 2x durchgespielt
- Shadow of the Colossus 2x durchgespielt
- Final Fantasy 16
Atlas Fallen hatte ich durch Gamepass gespielt und hat mir einfach nichts gefallen. Es wirkt zu leer aus, langweilige Nebenquests und fühlt sich so an als würde ich Ubisoft Titeln spielen wollen. Wo Long ist zu schwer, scheitere ich an ersten Boss. Dark Souls Spiele sind mir auch zu schwer dass ich schnell nach 5-10 Versuche aufgab. 😅
Wichtig, Vorschläge sollte nur für PS5 sein, da ich kein Gaming PC mehr habe
Zuletzt bearbeitet: