Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nutze einen Late 2006'er iMac (Intel) und kann - auch wenn das jetzt vielleicht etwas merkwürdig klingt - damit weit flüssiger mit Photoshop und Co arbeiten, als mit einem aktuellen Windows-Laptop (Core i5, 8GB RAM).
Also ich kann den vorrednern nur zustimmen. Für 5-600 Euro bekommst du meistens kein sonderlich gutes Gerät bzw. ist es sehr alt. Ich hatte jetzt wirklich Glück. Ich habe mir ein MacBook Pro für 400 Euro zugelegt second hand. Ich wollte eigentlich nur Mac testen
Aber es kommt manchmal anders als man denkt. Der Mac hat mich einfach überzeugt. Das Betriebssystem ist einach super und jeder kann es bedienen. Es ist so selbsterklärend.
Hinzu kommt, es gibt keine bzw kaum Viren was das System schon einmal sicherer macht. Auch Abstürtze habe ich bisher nicht erlebt. Einfach toll, als nächstes kommt ein macbook pro mit retina ist Haus