Ändern des Zielalters in Facebook-Kampagne

Bullz

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.086
ch habe eine Facebook-Werbung für meinen Immobilienverkauf über mein Handy gestartet (1 Euro pro Tag). Leider kann ich das Alter im Ads Manager nicht ändern und bekomme folgende Fehlermeldung:

"The entity backed by id (...) cannot be seen by the viewer (...) UNKNOWN_REASON"

Habe bereits versucht:

  • Instagram getrennt und neu verbunden
  • Business Portfolio erstellt
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
 
Danke aber umstellen kann man es leicht aber der Fehlercode macht mir dann zu schafen :)
 
Machst du das über den Meta Werbeanzeigenmanager?

Zeig mal den Screenshot der Kampagne mit Anzeige
 

Anhänge

  • IMG_3564.png
    IMG_3564.png
    190,1 KB · Aufrufe: 19
1727018272086.png


Verwende Facebook. Solbad ich Veröffentlichen drücke passiert der Fehler. Und ich kann keine Facebook Seite außerhalb von Facebook angeben weil meine Anzeige im Facebook marketplace ist. Wenn ich das reinkopiere nimmt er mir das nicht an.

1727018343016.png

1727018361828.png
 
Auf der rechten Seite steht der Hinweis:
Du willst einen vorhandenen Beitrag bewerben. Da geht kein anderer externer Link.

Erstelle eine neue Werbeanzeige, dann kannst du alles anpassen. Nimm einfach den Text des Beitrags.

Ursprünglich ging es doch um das Alter?
 
Ich hab nur das Alter verändert und dann kommt er mir mit anderen Fehler daher. Wenn ich da nichts angreife und einfach nur START drücke funktioniert aber sobald ich irgendwas von der Kampange ändere z.b das Alter gehts nicht.
 
Es gibt auch manchmal seltsame Fehler bei FB. Dann am besten nochmal ganz neu erstellen.
 
https://www.facebook.com/business/help/2220749868045706 bin ma 99 % sicher das es daran liegt. Immobilien, Finanzprodukte und Jobangebot haben sind spezielle Kategorien die sich Special ads Kategorie. Wegen Diskriminierung darf man dort z.b kein spezielles Alter targeten usw... wäre das doch bitte als Fehlercode gestanden hätte mir stunden an Ärgern erspart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CM286
Ja, das könnte tatsächlich daran liegen. Aber ich dachte, du hattest schon ein Alter eingestellt? Konntest es aber nicht ändern?
 
Das Standart alter umstellen kann ich es aber beim veröffentlichen kracht es dann. 🤣 Einstellen kannst alles
 
Zurück
Oben