Sehr geehrter Tobi47
Wenn sich dir nicht erschließt, dass es zu Kritik führt, wenn Caseking seine Kunden vor lange Lieferzeiten nicht warnt.
Seine Hotline abschaltet.
Hier Sachen durch einen Mitarbeiter behauptet werden, die nicht der Fall sind oder waren.
Eine Änderung der E-Mailadresse nach persönlichem Anruf nicht umgesetzt wird.
Berechtigte Kritik unverschämt beantwortet wird, anstatt sie Anzunehmen und umzusetzen.
Gut, dann haben wir ganz unterschiedliche Vorstellungen von einem guten, kundenfreundlichen und Serviceorientierten Unternehmen.
Cyberport, Mindfactory, MediaMarkt, Alternate und Computeruniverse bekommen diese Krisenzeiten offensichtlich deutlich besser gemeistert.
Diese Shops kann ich jedem empfehlen, der seine Bestellungen schnell und zuverlässig benötigt.
Nach SPÄTESTENS 3 Werktagen war alles da ohne Express oder Gold Lieferung.
Jeder dieser Shops wird eine positive Bewertung bekommen, die haben sie sich redlich verdient, in diesen besonderen Zeiten.
Die ich schon berücksichtigt habe, bevor ich mich hier geäußert habe!
Meine Bestellung stammt ja vom 29.12..