Änderung der Bestellung

G

Gordon_N

Gast
Bitte liefern Sie mir aus der Bestellung: 1923492 vom 29.12.2020 nur noch das Gehäuse: Kolink Rocket 🚀 V2, Mini-ITX
Die restlichen Teile wurden bei Shops bestellt, die binnen 2 Tage liefern können.
Danke.
Erwarte die problemlose Rückbuchung meines Geldes auf das Paypal Konto.
 
Hallo Gordon_N,

ich kann an der Bestellung keine Änderungen vornehmen, weil sie bereits gestern verschickt wurde und du müsstest sogar bereits vor deinem Post hier eine Versandbestätigung erhalten haben. Du kannst unser Widerrufsformular nutzen, um die Artikel kostenfrei zurückzuschicken, die du nicht mehr haben möchtest:

https://www.caseking.de/widerrufsformular

Liebe Grüße
Mike
 
Nein, es gab gar keine Reaktion von Caseking, weder auf meine 2 Mails noch hier, bis jetzt, auch keine Statusänderung oder Versandbestätigung.

Aber ich schicke die Sachen natürlich gerne Zurück. Den Umsatz gönne ich lieber Shops die nicht 17 oder 18 Tage für ne Lieferung benötigen und Kunden nicht mal darauf hinweisen, das es so lange dauert.
 
Gordon_N schrieb:
Nein, es gab gar keine Reaktion von Caseking, weder auf meine 2 Mails noch hier, bis jetzt, auch keine Statusänderung oder Versandbestätigung.

Ich kann dir auch sagen weshalb: Mir liegt nur eine einzige E-Mail der Inhaberin des Kundenkontos vor, die bei mir gestern 20:16 Uhr - ebenfalls nach bereits erfolgtem Versand - eingegangen ist. Eine andere Nachricht von der zum Kundenkonto gehörenden E-Mail-Adresse gibt es schlicht nicht. Auch eine Suche nach der Kunden- oder Bestellnummer ergibt keine Suchergebnisse. Mir ist also unklar, wann wo und wie du uns kontaktiert haben möchtest.

Liebe Grüße
Mike
 
Bis dato, ist lediglich jetzt Ihre Antwort, auf die letzte Mail von gestern Abend bei der Inhaberin des Kundenkontos eingegangen, sonst ist keine Benachrichtigung von Caseking bei ihr eingegangen.

Spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
Wir wissen, wo wir nicht mehr bestellen, das war uns eine Lehre!

Keine Servicehotline und das in 2021...unfassbar.
Lieferung von lagernden Teilen nach voraussichtlich knapp 3 Wochen.
Als ich noch ein Kind war, hat man seine Bestellungen per Brief verschickt und es wurde schneller geliefert.

Und das unverschämteste, nach wie vor kein dicker, fetter Hinweis im Shop, dass es zu langen Lieferzeiten derzeit kommt.

Ihr solltet euch schämen eure Kunden derart uninformiert zu lassen!


Da hängen mitunter Jobs dran!
 
Hallo Gordon_N,

ich habe nun mit der Inhaberin des Kundenkontos Kontakt hergestellt. Sie entschuldigt sich dafür, dass ihr ein Tippfehler bei der E-Mail-Adresse unterlaufen ist, weshalb sie auch keine Nachrichten von uns erhalten hat. Sie scheint deutlich einsichtiger zu sein als du.

Angesichts der Tatsache, dass wir mit dir gar keinen Kaufvertrag haben, bitte ich dich darum, der Käuferin die weitere Kommunikation zu überlassen. Wir können dir logischerweise aus Datenschutzgründen keine Antworten zu Bestellungen geben, deren E-Mail-Adresse gar nicht zu deiner passt.

Liebe Grüße
Mike
 
Du Held!
Mal drüber nachgedacht das ich vollen zugriff auf das Mailkonto habe?
Von wegen du stehst mit ihr in Verbindung, Lügen hier auch noch verbreiten...mach ruhig weiter mit der Rufschädigung deines Arbeitgebers!
Seit gestern Mittag hat sie euch nicht geschrieben!
Ich habe letzten Montag bei euch angerufen und wollte die Mailadresse ändern lassen...das hat man angeblich gemacht...selbst das habt ihr offensichtlich bis heute nicht hinbekommen...echt fähige Leute bei euch!
Gratuliere!
Und so lange es dabei um mein Geld dabei geht, steht mir jede Kritik frei!

Die solltet ihr mal annehmen als Gründe Vorzuschieben und Lügen zu erzählen.
 
Hallo Gordon_N,

ich möchte dich darum bitten, deinen Ton zu mäßigen. Wenn du vollen Zugriff auf das Mailkonto hast, wirst du ja sehen können, dass ich heute auf beide Nachrichten geantwortet habe und um nichts anderes ging es. Logischerweise kann ich das nicht vorher wissen, weil ich nicht mal eben auf gut Glück die hunderten Kundenmails nach einer weiteren E-Mail von einem anderen E-Mailkonto durchsuche, denn diese Mails arbeite ich chronologisch ab. Die E-Mail-Adresse ist im Kundenkonto auch geändert worden, kann jedoch ggf. nicht mehr rückwirkend bezogen auf diese Bestellung aktualisiert werden.

Liebe Grüße
Mike
 
Wer mich verarschen will, bekommt sonst anderes zu hören.
Konversation beendet!
 
Einfach unglaublich was sich Kunden in Krisenzeiten anmaßen. Mit Scheuklappen durch das Leben gehen und nicht mitbekommen, dass sich der komplette Nonfood Konsum der kompletten Bevölkerung auf das Internet verlegt hat, und dann darauf bestehen als erster an die Reihe zu kommen.

@Gordon_N Ich Wünsche dir dass du bei einem anderen Onlineshop glücklich wirst und die dich dann einfach komplett vergessen und deine Bestellung links liegen lassen, einfach weil man solche Kunden wie dich nur links liegen lassen kann, ohne dass man von seinen anderen Kunden Repressalien befürchten müsste, weil alle daneben stehen und mit dem Kopf schütteln.
 
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Sehr geehrter Tobi47
Wenn sich dir nicht erschließt, dass es zu Kritik führt, wenn Caseking seine Kunden vor lange Lieferzeiten nicht warnt.
Seine Hotline abschaltet.
Hier Sachen durch einen Mitarbeiter behauptet werden, die nicht der Fall sind oder waren.
Eine Änderung der E-Mailadresse nach persönlichem Anruf nicht umgesetzt wird.
Berechtigte Kritik unverschämt beantwortet wird, anstatt sie Anzunehmen und umzusetzen.

Gut, dann haben wir ganz unterschiedliche Vorstellungen von einem guten, kundenfreundlichen und Serviceorientierten Unternehmen.

Cyberport, Mindfactory, MediaMarkt, Alternate und Computeruniverse bekommen diese Krisenzeiten offensichtlich deutlich besser gemeistert.
Diese Shops kann ich jedem empfehlen, der seine Bestellungen schnell und zuverlässig benötigt.
Nach SPÄTESTENS 3 Werktagen war alles da ohne Express oder Gold Lieferung.

Jeder dieser Shops wird eine positive Bewertung bekommen, die haben sie sich redlich verdient, in diesen besonderen Zeiten.
Die ich schon berücksichtigt habe, bevor ich mich hier geäußert habe!
Meine Bestellung stammt ja vom 29.12..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass es Shops in deiner Aufzählung gibt die nur auf Kundennähe scheißen? Alternate zieht den Leuten mit enormen Aufpreisen das Geld aus der Tasche, Minfactory und Cyberport sind dafür auch ein gutes Beispiel.
Mediamarkt/Saturn hat zwar eine Hotline, aber sobald du mit deiner dummen „wann kommt meine Lieferung endlich“ Anfrage kommst, wird des Öfteren einfach aufgelegt.

Den allerersten Fehler, der das ganze Schlamassel verursacht hat, hast du begangen, indem du nicht in der Lage bist deine Email richtig zu schreiben. Dann habe bitte auch Verständnis dafür dass bereits bearbeitete Bestellungen unter Umständen nicht mehr geändert werden können. Das liegt nicht an Caseking sondern an den verwendeten Systemen und daran kann auch keiner etwas ändern, da diese System darauf ausgelegt sind nicht „manipuliert“ zu werden.
Das gleiche problem hatte ich zB. bei OBI. Aber das gehört hier nicht her.

Was hier allerdings her gehört ist verdammt nochmal der Anstand nicht ausfallend zu werden und einfach mal den eigenen Fehler eingestehen und Ruhe zu bewahren.

Warum ich dir das schreibe? Weil Maik dir sowas garantiert nicht auf den Tisch knallen wird, es aber einfach gesagt werden muss, wenn du dich wie ein kleiner, bockiger Junge aufführst.
 
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Tobi47 schrieb:
Den allerersten Fehler, der das ganze Schlamassel verursacht hat, hast du begangen, indem du nicht in der Lage bist deine Email richtig zu schreiben.
Dem schließe ich mich an. Dann soll auch bitte die Konto Inhaberin das ganze regeln, anscheinend klappt das mit ihr besser. Wo du demnächst einkaufst, ist alleine dir überlassen. Hilfe hast du hier bekommen! In einem Forum, was wohl auch kein Standard ist. Nur 6 Hersteller/Shops sind hier vertreten.

Und deswegen ist hier jetzt einseitig Schluss! Das Thema bleibt offen, der Caseking Support Mitarbeiter kann hier gerne weitere Statusreports posten.
Aber du Gordon_N hast hier nur noch Leserechte und kannst darüber nachdenken, ob man so mit Menschen umgeht. Denn wahrscheinlich hat Mike nicht bösartig deine Hardware versteckt, sondern wollte dir helfen! Und zwar um 19:30 Uhr und um Mitternacht! Ganz schlechter Service, ist klar.
 
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