Mit den Tiefen des DHL System usw. kenne ich mich natürlich nicht aus, ich ging aber davon aus das hinter dem aufgeklebten Label daten liegen die DHL anpassen kann, so dass das Paket entsprechend umgeleitet werden kann. Zumindest in die Filiale, so dass man es eben mit dem Ausweis abholen kann. Aber nun gut.
Grundsätzlich ja, aber bei einer Packstation ist die korrekte Adressierung wichtig, und wenn das ganze mal läuft, dann läuft es.. Und eine Umleitung ist auch nicht immer möglich auch mit korrekten Daten.
Ich hatte den selben Fall auch letzte Woche, da ging das Paket auch direkt zurück, weil die Adresse der Packstation angeblhc nicht stimmte..
Musste dann auch neu bestellen..
Das System mit der Packstation ist sowieso manchmal seltsam. Wenn die Station defekt oder voll ist, dann geht es immer in die Fililale anstatt eine alternative Packstation, weil das angeblich nciht möglich ist.
Amazon schickt aber gerne auch mal mit DHL Express und die kommen bei mir grundsätzlich in eine Packsation am anderen Ende der Stadt und das ist nicht, die auf der Adresse, dürfte eigentlich auch nicht möglich sein, weil auf dem Label immer PS nummer, Postnummer und PLZ codiert sind.