Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Demolition-Man War das denn bei dir jetzt so, dass Innogy/RWE ausgebaut hat und du den Magenta Zuhause Start Tarif hast?
Wenn ja, dann gilt folgendes:
Hayda Ministral schrieb:
G.INP ist aus. Das dürfte auf ein Problem der Fritze hindeuten und die hohe Latenz zur Folge haben.
...
Bleibt G.INP aus, dann wirds technisch. Aber bitte einen Schritt nach dem anderen.
Genau die haben ausgebaut, die Telekom mietet die Leitung, oder was in der Art.
Schwer zu sagen, wer hier was schaltet. Es kam zum Schaltungstermin unangemeldet ein Techniker mit Telekom-Jacke, der aber von der RWE war.
Immer noch unglaublich: Ich habe gerade 8,49€ in ein Game investiert, dass ich eigentlich nicht spielen wollte.
Einfach nur weil ich das mal testen wollte mit dem Laden über Nacht .
Trotz 47 GB Downloadgröße nur 2Stunden 38 Minuten. Von wegen über Nacht! Vorher wären das knapp 45 std gewesen, aka kein Game.
Obwohl ich eigentlich mit dem Kapitel abgeschlossen habe, bringt das etwas die Wut auf 1&1 zurück, die uns einfach nicht aus dem Vertrag lassen wollten. Aber auch auf die Telekom, die das unötig, und völlig sinnlos verzögert hatten.
Egal: Die Zufriedenheit überwiegt, auch wenns die Problemchen gibt. Ich kopiere später mal Teile aus der "log-Datei" der Fritz!Box wegen dem Reconnect.
Edit: Kann ja keine Daten veröffentlichen... Es gab pünktlich um 09.42 Uhr wieder eine kurze Trennung, direkt neu verbunden und diesmal auf die gleiche IP-Adresse. Sehr seltsam.