Ärger mit AlphaCool Mosfet Kühler.

Nu habe ich es kapiert. :p

Jo da stimmt definitiv was net! Die SPW müssen net 20 Grad wärmer sondern 20 Grad kälter werden, aber das ist ja Deine Rede!

Somit: Die liegen nicht auf, denn 91 Grad ist die Temp der SPW OHNE Kühler, bzw mit dem alu kühler. Also ich habe den starken Verdacht, dass die nicht aufliegen.

Wie äußert sich denn der Defekt der Karte? Nicht dass es jetz die SPW durchgeschossen hat. Die sollten allerdings 90 Grad schon aushalten.

Gruß

wie gesagt habe leicht angezoggen und zack war der äußerste SPW kaputt...ich vermute auch das der nicht richtig drauf saß ...hatte auch das Wärmeleitpad verkehrtrum drauf...also die hellere Seite die klebt die war auf den SPW die andere seite die wahrscheinlich auf die SPW sollte war am kühler...:rolleyes: , was sollte ich den eher nehmen wenn ich den die Karte zurückbekomme das Pad oder Paste?

Und wie schauts aus könntest du mir nun 1-2 screenies machen damit ich sehen kann wie du sie montiert hast..hab bestimmt das gummi teil auf der falschen seite oder so...wäre dir sehr dankbar für 1-2 Bilder, kannst sie mir auch per mail schicken.

Zuletzt bearbeitet:
N3Xu$ schrieb:
wie gesagt habe leicht angezoggen und zack war der äußerste SPW kaputt

Ähm sorry und Du glaubst, dass die Dir die Karte austauschen? Es tut mir leid, aber was Du machst finde ich eine Sauerei. Die Karte hast Du zerstört, mutwillig oder unabsichtlich ist egal..... Selbstverschuldet.

Finde ich nicht in Ordnung, aber wir brauchen das jetzt nicht ausbreiten.

Paste würde ich bevorzugen.

Zurück
Oben