pookpook
Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mainboard ist Defekt
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Geschickt über die Händler nach Gigabyte zurückgekommen Defekt
Was kann ich jetzt tun. Ich habe eine neue Asus Strix-F B550 der funktioniert.
Habe das Gigabyte in ein anderen Rechner verbaut und immernoch will es nicht in BIOS kommen. Auf eine Crosshair VI geht es.
Was kann ich jetzt tun. Gigabyte habe ich angeschrieben aber sie meinen die USB 3.0 Intern Stecker war Defekt und ersetzt.
Angeblich laut RMAZettel war es NICHT getetstet!
Soll ich jetzt bei die Händler reklamieren oder zuück nach Gigabyte. Ich habe die Gefuhl wenn ich zurückschicke kommt es wideer Defekt zurück..
Hat eine hier ein Tipp für mich?
Es ist sehr frustrierend und seit Anfang Juli funktioniert es nicht
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …5800X
- Arbeitsspeicher (RAM): …4x8GB Crucial 3200Mhz Cl 16,18,18,36
- Mainboard: …B550 Gigabyte Aorus Pro AC
- Netzteil: …Corsair TX850M
- Gehäuse: …Sharkoon D 7000 Grün
- Grafikkarte: …Powercolor Hellhound 7900XT
- HDD / SSD: …Samsung 970 Pro 2TB NVME
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mainboard ist Defekt
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Geschickt über die Händler nach Gigabyte zurückgekommen Defekt
Was kann ich jetzt tun. Ich habe eine neue Asus Strix-F B550 der funktioniert.
Habe das Gigabyte in ein anderen Rechner verbaut und immernoch will es nicht in BIOS kommen. Auf eine Crosshair VI geht es.
Was kann ich jetzt tun. Gigabyte habe ich angeschrieben aber sie meinen die USB 3.0 Intern Stecker war Defekt und ersetzt.
Angeblich laut RMAZettel war es NICHT getetstet!
Soll ich jetzt bei die Händler reklamieren oder zuück nach Gigabyte. Ich habe die Gefuhl wenn ich zurückschicke kommt es wideer Defekt zurück..
Hat eine hier ein Tipp für mich?
Es ist sehr frustrierend und seit Anfang Juli funktioniert es nicht