Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich bekomme ein Standbild, aber das Bild flimmert nicht oder ähnliches, es friert nur einfach ein und macht garnichts mehr. Die Temp der CPU ist in Ordnung, habe noch extra einen größeren Lüfter draufgepackt (Scythe Mugen2). Ich werd das ganze nochmal mit einer anderen Graka testen oder wohl den PC neu aufsetzen, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Tja, never change a running system... Aber danke schonmal für die Hilfe und Ideen!
Also wenn das Bild stehen bleibt tendiere ich eher zu anderen Komponenten. Wenn die Graka wirklich zu heiß laufen sollte, würde das Bild ja entweder schwarz werden oder Schlieren zeigen. Momentan würde mir außer mal neu aufsetzen bzw. eine andere Graka testen auch nicht viel einfallen.
Hab mein OS jetzt neu aufgesetzt und den funktionierenden Treiber installiert. Problem tritt weiterhin auf, eine andere Karte funktioniert aber einwandfrei (35-40° im Idle, 60-70° unter Last)... Ich werd die Karte einschicken und gut is.