Auch auf der Facebook Seite von AREAL gehts rund.
Alle wollen mehr Informationen. Etwa Alpha Videos und Gameplay, näheres von den Team Mitgliedern persönlich, etc.
Allein der Auszug von den Kommentaren:
Name: "Also, as others have said, still no game footage? Not even basic Alpha stuff?
This still has 'scam' written all over it."
Areal: "As we said, $50,000 is only a first step. As for the other 'stuff', it will be shown later."
Was soll das überhaupt heissen "only a first step".
Heisst es nicht dass man mit dem Geld was man auf Kickstarter verlangt auch das abliefern muss/soll was versprochen wird?
Auch muss man sich nur mal die Stretch Goals auf der Zunge zergehn lassen.
50.000$ damit das Spiel entwickelt werden kann.
1.000.000$ - Gegnervariation wird vergrößert, mehrere Nebenmissionen und ein Survival Mod soll spendiert werden.
Das sind 20x so viel als was sie für das Gesamtspiel wollen.
Also ich würd denen kein Geld geben, nicht solange die das nicht richtig klargestellt haben und Beweise wie Alpha Videos und Gameplay zeigen.
Ausserdem wenn es legitim alles sein sollte, sollte man sich auch überlegen ob man einem Team welches bei Kickstarter schon so verplant ist, Geld geben will.
EDIT:
Ich finds auch lustig was sie so als Kommentar unter ihrem ersten
Update Video gepostet haben. Hier nur kurze Ausschnitte:
"We fully understand that Misery LTD and people associated with them are flaming a witch hunt against us, and trying to discredit us at every chance that they get, whilst promoting their own post apocalyptic video game."
Find ich sehr interessant dass sie nicht auf die eigentlichen Probleme zu sprechen kommen, sondern sich als das Opfer einer Hexenjagd darstellen.
"They say that they are not doing this, but multiple accounts have repeatedly posted misleading information about us, and then directed commentators to Misery's site, which features a project that's exceedingly similar to S.T.A.L.K.E.R.."
Auch lustig, dass viele andere Accounts (anscheinend derselben Person, obwohl da wieder kein Beweis dargelegt wird) irreführende Informationen über sie verbreiten und dann auch noch auf den Misery seine Seite verweisen.
Die Seite zeigt doch nur eine MOD von Stalker call of prypjat und das (bereits finanzierte) Spiel von ihn ist nicht annähernd mit AREAL vergleichbar (soweit ich das verstanden hab ist das ein 2D "Roman" für Tablets)