computerfouler
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 697
Vorstellbar das du solche Desaster nicht hast weil ihr 400 Geräte im Jahr kauft? Denke da legt der Support andere Maßstäbe an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, ich bin jetzt vor vollendete Tatsachen gestellt.species_0001 schrieb:Das ist in der Tat sehr bitter.
Steckt jetzt in dem - zu Recht über den Zustand beklagen - noch Fragen oder Wünsche an uns?
Das Lenovo ThinkPad USB-C Dockspecies_0001 schrieb:Welches Dock hast du?
Andy4 schrieb:Ich frage mich auch so langsam, warum da nicht schon längst mal ne Klage seitens irgendwelcher Leute am Laufen ist. Es kann ja kein Zufall sein, wenn man nur mal bei Google sucht: Lenovo +Scharnier. Eine Woche, nach Garantie-Ende: Scharnier gebrochen. Es nimmt immer mehr Überhand.
Die Frist muss vor allem angemessen sein... in deinem Fall würde ich SOFORT vom Vertrag zurücktreten und einen anderen Händler+Hersteller wählen...Welche Frist zur Mängelbeseitigung ist angemessen?
Als angemessene Frist zur Mängelbeseitigung gelten in der Regel 14 Tage.