AeroCool 800 vs Cooler-Master 452

Mustard444

Cadet 3rd Year
Servus,

welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen, in Bezug auf Lautstärke / Temperatur ?

http://www.mindfactory.de/product_i...Tower-ohne-Netzteil-schwarz-weis_1013820.html

http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_948100.html

Vorteil des Aerocool 800 wäre, dass ich insgesamt 5 Lüfter verbauen könnte --> wahrsch weniger hohe Temperaturen

Dafür wäre wahrscheinlich das Cooler Master 452 leiser, dafür wärmer.

Welches "Gesamtpaket" würdet ihr mir eher empfehlen? PC wird hauptsächlich fürs Gaming verwendet.

Dankeschön

Genau so wie du es sagst stimmt es, das 800er ist etwas lauter (wenn du leise lüfter nimmst macht es keinen Unterschied), aber dafür etwas Kühler

Wenn du was schlichtes willst, würde ich dir das Nanoxia Deep Silence 3 empfehlen, wenn es etwas auffälliger sein soll das Aerocool 800 :)

Achja, das Aerocool teil sich das grundgerüst mit meinem Gehäuse (Ds 200, empfehle ich dir jedoch nicht, die vorderen Lüfter bekommen nicht so viel Luft, da die Gehäusevorderseite ziemlich nah dran ist), und das ist ziemlich Durchdacht und man hat mMn. odentlich Platz :)

Pauschal das coolermaster, wenn es denn unbedingt eins der beiden sein soll.

Was für ein system soll denn da rein? Und vor allem mit OC oder ohne? Wieviel Platz brauchst du für den CPU kühler?

´Nicht bei Amazon kaufen, unnötig teuer ;) Kauf bei Mindfactory oder Alternate :)

Ich würde das Aerocool auch hinten anstellen, jedoch würde ich auch nicht das Coolermaster kaufen sondern das oben Angesprochene Deep Silence 3, da es wirklich alles drin hat was man braucht, und 3 Lüfter vorinstalliert hat :)

Jetzt bin ich gerade etwas unsicher.. der EKL Alpenföhn passt schon auf den neuen i5 6500 oder?

Ja, ich hatte nur den Link zu Amazon gespeichert, ich bestell wahrscheinlich alle Komponenten bei Mindfactory.

Dann schau ich mir mal das Deep Silence 3 an, wenn das kühl und leise ist, entspricht das ja genau meinen Anforderungen :)

Zurück
Oben