Aerocool | Aero 500 - 240 Radiator oder Alpenföhn Olymp verbauen?

saru91

Ensign
Hallo

Ich habe für meinen zweiten Gaming pc was ich verkaufen will, das Gehäuse Aerocool aero 500 ohne Fenster gekauft.

Als ich das Gehäuse ausgepackt habe und die Hardware verbaut, habe ich beschlossen das selbe Gehäuse kaufen.

Zur Zeit benutze ich das Fractal Define R4 mit Fenster, mir persönlich ist das Gehäuse zu groß und schwer.
ich möchte gerne wissen ob ich in das Aero 500 einen AiO Wasserkühlung 240 oder einen Luftkühler Alpenföhn Olymp verbauen kann?

Von der Höhe des Luftkühler mache ich mir keine sorgen, weil ich die beiden Seitenfenster nicht am Gehäuse habe.

Mir gehts darum ob es von der breite passt? Ob Ich einen 240 Radiator oben oder an der front verbauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Anleitung lesen, auf der Aerocool Homepage suchen oder den Support des Herstellers anschreiben.
Fractal hat zB für das R5, welches ich nutze, eine Liste auf ihrer Internetseite hinterlegt, wo sich ein Radiator mit welcher Größe montieren lässt.

Ich kann oben einen 240 Radiator mit 39mm dicke verbauen. Jetzt bleibt die frage wegen dem Luftkühler.