KingOfSodingen
Lt. Commander
Hallo,
ich habe ein Aerocool Sentinel mit RGB Hub (ich glaube für adressierbare LED) und 4 RGB Lüfter.
Hardware sind:
Asus Prime B350M-A
16GB Corsair 3200MHz
Ryzen 1400
Radeon 7850 OC
Nun zu meiner Frage/meinen Fragen:
Kann ich den Lüfter Hub irgendwie ans Board klemmen, das ich die Lüfter steuern kann und evtl auch das RGB?
Da das Asus Prime auch ein RGB FAN Header hat, habe ich mal ein RGB Stripe besorgt und angeschlossen. Leider kann ich das auch nicht steuern. Ich kann es zwar über das UEFI Aktivieren, aber weder mit Aura noch mit der AISuite und dem beinaltetem LED Corntrol Programm ändern.
Die bezeichnung des Stripe ist die selbe wie auf dem Board:
12V/G/R/B
Kann ich entweder den Stripe oder den HUB an das Board anschließen? Das Board hat ja 4 Pin, aber das Gehäuse stellt nur Adapter mit leeren PINs zu verfügung.
Oder Den Stripe an den HUB?
Kann ich die Lüfter irgendwie steuern/regeln?
Ist da überhaupt irgendwas kompatibel zu irgendwas?
MFG + Frohe Weihnachten
KoS
ich habe ein Aerocool Sentinel mit RGB Hub (ich glaube für adressierbare LED) und 4 RGB Lüfter.
Hardware sind:
Asus Prime B350M-A
16GB Corsair 3200MHz
Ryzen 1400
Radeon 7850 OC
Nun zu meiner Frage/meinen Fragen:
Kann ich den Lüfter Hub irgendwie ans Board klemmen, das ich die Lüfter steuern kann und evtl auch das RGB?
Da das Asus Prime auch ein RGB FAN Header hat, habe ich mal ein RGB Stripe besorgt und angeschlossen. Leider kann ich das auch nicht steuern. Ich kann es zwar über das UEFI Aktivieren, aber weder mit Aura noch mit der AISuite und dem beinaltetem LED Corntrol Programm ändern.
Die bezeichnung des Stripe ist die selbe wie auf dem Board:
12V/G/R/B
Kann ich entweder den Stripe oder den HUB an das Board anschließen? Das Board hat ja 4 Pin, aber das Gehäuse stellt nur Adapter mit leeren PINs zu verfügung.
Oder Den Stripe an den HUB?
Kann ich die Lüfter irgendwie steuern/regeln?
Ist da überhaupt irgendwas kompatibel zu irgendwas?
MFG + Frohe Weihnachten
KoS