News Aerocool stellt Lüfter mit 15 Blades vor

Wieder ein Produkt was Niemand wirklich braucht! Gibt bessere Lüfter zu besseren Preisen! Testet man sowas nicht bevor es in die Produktion geht? Naja selber schuld! ;)

Ich finds lustig, wie Leute meinen wissen zu können, wie gut ein Produkt ist bzw sein wird ohne es jemals in den Händen gehabt zu haben. Ihr solltet Berater bei den GANZ großen Firmen werden und noch vor Entwicklungsbeginn eines Produkts dieses auf Eis legen :rolleyes:.

Ich zumindest kann vom optischen Auftreten eines Lüfters nicht auf seine Lautstärke schließen. Zum Thema Bling Bling und Spielzeuglüfter: es gibt viele gute und leise Lüfter, die auch optisch was hermachen (dazugehört auch Enermax). Also wartet doch wenigstens Tests ab, selbst wenn zu erwarten ist, dass die Lüfter nicht überzeugen können.

die luftfilter werden wohl kaum "richtige" filter sein, sondern eher so ein gitter/netz, wie ich sie im tower hab. da hat man trotzdem feinen staub im gehäuse.

radial-lüfter bringen kaum druckunterschied zusammen, da kann man keine richtigen filter einbauen, auch wenns noch so sinnvoll wäre...

Zurück
Oben