Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAerocool „Strike-X Xtreme“: Im Zeichen des „X“
Gemäß der bisherigen Designlinie weist auch das neueste Gehäuse von Aerocool, das „Strike-X Xtreme“, ein auffälliges, extrovertiertes Äußeres auf. Wichtiges Element des in Schwarz, Weiß und Rot verfügbaren Towers ist der bereits im Namen hervorgehobene Buchstabe „X“.
Der Preis scheint an der inneren Austattung die man erkennen kann okay. Aber die Optik ist typisch "Gamer" Blink Blink. Sprich würde bei mir nicht im Zimmer landen.
Von der Ausstattung ist es ganz gut zu gebrauchen. Vom Aussehen her ist es natürlich wieder eher auf gaming getrimmt. Aber es wird sicher Käufer finden, die auf son Schnick-Schnack stehen.
Wenn ich wieder 12 Jahre als wäre, wäre das Gehäuse bestimmt cool und preiswert. Wobei ich eher der Typ von leuchtenden Gehäusen mit gigantischen Lüftern (25cm+) war.
Heute ganz schlicht, ohne Fenster und ohne Lichter. ^^
also wenn ich den Geschmacl meiner Mutter bzgl EDV-Kram teilen würde... jaaa... dann würd ich mir aber ganz schnell ne andere Meinung zulegen, oder ein anderes Hobby