Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Aerocool „Strike-X Xtreme“: Im Zeichen des „X“
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Aerocool „Strike-X Xtreme“: Im Zeichen des „X“
U
Uftherr
Gast
In weiß ist es gar nicht sooooo hässlich, aber ich bleibe beim Define R4.
domainhost
Lt. Junior Grade
was haben se alle mit diesem komischen x..... xilence hat nahezu alle gehäuse mit x versehen jetz fängt aerocool auch damit an einfach nur affig..... vermisse die edlen schlichten gehäuse ohne diese gaming gelutsche mit lampen und was weiss ich das brauch kein mensch funktionell soll es in meinen augen sein sollen die hersteller an einer vernünftigen festplattenentkopplung arbeiten statt an ihren X en......
domainhost
Lt. Junior Grade
in der tat ist es geschmackssache
E
ELMOKO
Gast
ich bin blind..hilfe.schnell aus den augen mit dem teil.
öcdc
Lieutenant
Eldor schrieb:ist doch praktisch,bei Vollbeleuchtung und dem Plastik hat man das ganze Jahr Kirmes
haha, made my night
domainhost schrieb:ermisse die edlen schlichten gehäuse ohne diese gaming gelutsche mit lampen und was weiss ich das brauch kein mensch funktionell soll es in meinen augen sein sollen die hersteller an einer vernünftigen festplattenentkopplung arbeiten statt an ihren X en......
Gibt mehr als genug davon auf dem Markt.
Morrich
Banned
Mal abgesehen davon, dass ich das Ding völlig hässlich finde, find ichs immer wieder völlig blöd, dass in weißen Gehäusen in denen Lüfter mit LEDs verbaut sind, diese immer, aber wirklich immer blau sind.
Warum nicht mal rote LEDs in nem weißen Gehäuse? Oder grüne?
Warum nicht mal rote LEDs in nem weißen Gehäuse? Oder grüne?
Schu3
Lieutenant
Das ist doch eigentlich nur eine leicht modifizierte Version des schon ewig existierenden Aerocool Strike X Advance - siehe hier - oder?
@Morrich:
Oder weiße LEDs - aber das Bitfenix Shinobi XL rote LED-Lüfter - siehe hier - und das CoolerMaster 690 II Advanced Black & White hat weiße LED-Lüfter - siehe hier. Keine wirkliche Auswahl, aber es gibt welche.
@Morrich:
Oder weiße LEDs - aber das Bitfenix Shinobi XL rote LED-Lüfter - siehe hier - und das CoolerMaster 690 II Advanced Black & White hat weiße LED-Lüfter - siehe hier. Keine wirkliche Auswahl, aber es gibt welche.
Zuletzt bearbeitet:
(Weil Haie nicht rückwärts schwimmen.)
Clany
Lieutenant
Bulletchief schrieb:das weiße sieht von außen, das schwarz-rote von innen sehr schick aus
Die sollten den Innenraum vom Schwarz-roten mit dem Aussehen vom Weißen kombinieren, dann würde es sich sogar jemand kaufen.