Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Aerocool V-Touch Pro im Test: Das Gehäuse mit 400-mm-Lüfter
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zum Test: Aerocool V-Touch Pro im Test: Das Gehäuse mit 400-mm-Lüfter
J
Jinroxx
Gast
Der Lüfter erinnert mich spontan an Steve Stiffler; Meiner hat 30cm....Umfang.
Für Leute die auf Lan´s gehn sicher was interesantes, aber für zuhause wär das nix für mich.
Für Leute die auf Lan´s gehn sicher was interesantes, aber für zuhause wär das nix für mich.
gamerback
Lt. Commander
Ich hab das Enermax Phoenix Neo des hat auch einen sehr großen lüfter (250mm)
Ich persönlich finde das enermax eleganter weil der große lüfter nicht ganz so groß ist und es läuchtet
Dies sollte keine werbung für das phoenix gehäuse sein nur meine meinung
Ich persönlich finde das enermax eleganter weil der große lüfter nicht ganz so groß ist und es läuchtet
Dies sollte keine werbung für das phoenix gehäuse sein nur meine meinung
tuasani
Lt. Junior Grade
Ich hab ebenfals ein Aerocool (Hi Tech 7) Verarbeitung stimmt. Ich könnte es auch mit dem 40cm lüfter kaufen, hab es aber nicht getan da ich es verdammt hässlig finde und zu laut.
Dennoch mag ich an dem Case am meisten die Lüfter Steuerung. Auch bei diesem Produkt finde ich die Lüftrsteuerung gut. Die Neue Cases die man sich bei Alternate anschauen kann finde ich aber nicht mehr so gut wie die alten.
Dennoch mag ich an dem Case am meisten die Lüfter Steuerung. Auch bei diesem Produkt finde ich die Lüftrsteuerung gut. Die Neue Cases die man sich bei Alternate anschauen kann finde ich aber nicht mehr so gut wie die alten.
NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Ich weis verdamt noch mal nicht was alle immer so gegen AeroCool haben. Bisher hatte ich schon 3 Cases von AeroCool, die alle sehr gut Verarbeitet waren.
Im moment betreibe ich das V-Touch unterm Schreibtisch mit 2x 120mm NoName Lüftern, einer vorne und einer Hinten. Durch die Automatische Reglung Laufen die Lüfter meist Passend. Laut ist da Absolut nix und das " Piep" vom Touchpannel ist einfach nur der Sound hoch 10.
Platz ist in dem Case für einer Wasserkühlung Bestimmt, auf jeden fall passen auch lange Grafikkarten rein. Das einzige was Stört ist halt die Front..die Blenden haben ne andere Farbe als der Rest.
Im moment betreibe ich das V-Touch unterm Schreibtisch mit 2x 120mm NoName Lüftern, einer vorne und einer Hinten. Durch die Automatische Reglung Laufen die Lüfter meist Passend. Laut ist da Absolut nix und das " Piep" vom Touchpannel ist einfach nur der Sound hoch 10.
Platz ist in dem Case für einer Wasserkühlung Bestimmt, auf jeden fall passen auch lange Grafikkarten rein. Das einzige was Stört ist halt die Front..die Blenden haben ne andere Farbe als der Rest.
H
Henrico
Gast
Also der Preis ist ok,aber irgendwie wirkt es auch billig verarbeitet.Dan lieber etwas mehr Geld investieren z.B. in ein HAF 932 oder 922,da hat man auf längere Sicht gesehen mehr davon.
Ich bin auch kein Fan von Schraubenlosem Einbau.Die HalteClips sehen billig aus und ich weis nicht wie ihr dazu steht,auch bei dem so Qualitativ guten HAF 932 habe ich diese Schraubenlosen Teile schnell gegen die guten alten Schrauben ersetzt,weil trotzdem alles geklappert hat.
Greetz!
Ich bin auch kein Fan von Schraubenlosem Einbau.Die HalteClips sehen billig aus und ich weis nicht wie ihr dazu steht,auch bei dem so Qualitativ guten HAF 932 habe ich diese Schraubenlosen Teile schnell gegen die guten alten Schrauben ersetzt,weil trotzdem alles geklappert hat.
Greetz!
NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Ja, sie sehen Billig aus. Ich hab hier grad zumindenst die Festplattenhalterungen vor mir liegen, und ich sag dir, da Bricht nix, außer du schaffst es Legosteine zum Brechen zu bekommen, weil da hast du Hochwertiges Plastik.. Leider sitzen die Nieten die in die Festplatte Gesteckt werden bei ein paar Krumm, ist aber nicht weiter schlimm, einmal rausgedreht und wieder rein und schon Passt alles.
Und das mit dem Mora(2?) Halte ich auch für eine Gute Idee.. zumindenst für den Taktischen einsatz des Lüfters.
Und das mit dem Mora(2?) Halte ich auch für eine Gute Idee.. zumindenst für den Taktischen einsatz des Lüfters.
D
dml
Gast
Wäre Karlsson, nicht ein besserer Name für das Gehäuse?
Ansonsten, schön mal ein Gehäuse mit so einem riesigen Lüfter zu sehen, wobei man dabei aber anfangt sich zu fragen:
"Wozu eigentlich ein Gehäuse und den Lüfter statt dessen umdrehen?"
sorry!
Ansonsten, schön mal ein Gehäuse mit so einem riesigen Lüfter zu sehen, wobei man dabei aber anfangt sich zu fragen:
"Wozu eigentlich ein Gehäuse und den Lüfter statt dessen umdrehen?"
sorry!
NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Leider kommt mein Schönes V-Touch Pro Jetzt kommenden Monat weg, den hier Steht als Grundbasis nen NOX Calypso...hoffentlich Ist die Geräuschkulisse mit 4 120ern mit Lüftersteuerung so leise wie der 400er und 2 120er...Mal sehen
Bloodie24
Commodore
wazzup schrieb:s gab schon viele tower mit riesenlüftern, und alle sind gescheitert. mir war schon auf den ersten blick klar das dieses gehäuse nichts taugen kann.
Hab das Enermax Chakra mit 25 cm Seitenlüfter, das ist ein traum. Es ist leise und die CPU Temperatur liegt mit Lüfter im Idle bei 20 Grad, ohne den Lüfter deutlich höher. Auch unter Last bleibt die CPU (E7200) sehr kühl, so dass der CPU-Kühler auch langsam und damit leise laufen kann. Vor allem aber ist die Mainboardtemperatur durch den Seitenlüfter gut gekühlt.
Ich würde wieder ein Gehäuse mit so einem Seitenlüfter kaufen.
NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Warum soll ein Großer Lüfter Bitte nichts Nützen?Er Läuft Leise, Schaufelt mehr als 4 120er usw. Nur weil mal jemand mit "Vorne Luft rein, Hinten Raus" Rankam heist das doch nicht es muss das nonplus Ultra sein? Es gibt immer Innovative Kühllösungen..siehe schon bei der Wasserkühlung...da muss das Wasser auch keinen Super weg machen um Besser Kühlen zu müssen. Und solane es den Großer-Lüfter Fans wie mir Gefällt ist es doch unsere sache ob wir nen Helikopter oder nen Silent-PC Neben uns stehen haben ^^
Im großen und Ganzen würd ich sagen das ein Großer in der Seitenwand genau so viel bringt wie meherere kleine..den..er drückt die Luft überall raus...und Kühlt alle Komponenten. Schafft das mal mit nen 120er.
mfg Julian
Im großen und Ganzen würd ich sagen das ein Großer in der Seitenwand genau so viel bringt wie meherere kleine..den..er drückt die Luft überall raus...und Kühlt alle Komponenten. Schafft das mal mit nen 120er.
mfg Julian