Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Aerocools „Xpredator Cube“ hat Kiemen im Deckel
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Aerocools „Xpredator Cube“ hat Kiemen im Deckel
R
r00ter
Gast
oh mein gott, ist das nicht schön :/
ne im ernst, das ist mal ein hässliches gehäuse, mal ganz ab von funktionalität.
ne im ernst, das ist mal ein hässliches gehäuse, mal ganz ab von funktionalität.
Der Puritaner
Lt. Commander
Ja die Raumaufteilung sieht tatsächlich interessant aus, aber das ist schon leider alles, der ganze Plastik kram drumherum und oben drauf sieht echt fürchterlich aus!
EpicLulz schrieb:Und diese Hässlichkeit findet wirklich Abnehmer?
Ja ich habe es -.-allerdings das große
Ergänzung ()
Relict schrieb:Die Kiemen hätten sie sich sparen sollen. Da sammelt sich wunderbar der Dreck und draufstellen kann man auch nichts.
Kein dreck und draufstellen kann man auch was ... man kann es ja öffnen und schließen wie man will
T
TrueDespair
Gast
7eventy7even
Captain
EpicLulz schrieb:Und diese Hässlichkeit findet wirklich Abnehmer?
Ja leider!
T
TrueDespair
Gast
Gute Frage, also ich habe es gerade an meinem großen X3 ausprobiert und auseinander gefallen ist auf jedenfall nichts.
Meinst du aber echt das du dir es zutraust einen PC (Auch wenn es ein Cube ist) mit vollgepackter Hardware mit nur einer Hand durch die Gegend schleppen zu können?
Ich mein mit eingebauten Mainboard, Netzteil, Grafikkarte, Festplatte, CPU Kühler, etc. wird das gute Stück schon einiges wiegen.
Meinst du aber echt das du dir es zutraust einen PC (Auch wenn es ein Cube ist) mit vollgepackter Hardware mit nur einer Hand durch die Gegend schleppen zu können?
Ich mein mit eingebauten Mainboard, Netzteil, Grafikkarte, Festplatte, CPU Kühler, etc. wird das gute Stück schon einiges wiegen.
oldmanhunting
Admiral
Ist genau das Gegenteil von dem was mir gefällt.
Anderen gefällt es wieder. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Anderen gefällt es wieder. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Jetzt zum Lesertest anmelden https://www.computerbase.de/forum/threads/drei-tester-fuer-xpredator-cube-gesucht.1401718/